Neuigkeiten

0 Kommentare Photobucket

Hey ihr Hübschen,

wie ihr seht, hatte ich mal wieder Lust auf Veränderung auf meinem Blog. Jedoch muss ich sagen, dass es mir nicht ganz so gefällt, aber leider gehen Layouts von anderen Seiten nicht so wirklich bei mir -.- Da bräuchte ich denke ich mal wirklich einen totalen Profi, der sich extrem mit Blogspot auskennt.

Tjaaa Leute, es gibt nichts besseres, als an einem Mittwochabend zu Hause mit Tee in einer Decke eingekuschelt auf dem Bett Grey's Anatomy zu gucken :)

Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter bzw. nächster Zeit nicht so viele Videos auf meinen Kanälen hochladen kann, doch in knapp 2 Monaten sind meine Prüfungen und ich habe ultra viel zu tun deswegen :( Es können in nächster Zeit leider nur noch selten Videos kommen, aber ich hoffe ich finde ab und an mehr Zeit fürs bloggen.
Tjoooa ich denke das wars erstmal von mir, ich werde denke ich mal aber noch einen Blogpost schreiben über dieses Thema, was gerade auf Youtube abgeht, denn ich wollte kein Video dazu machen aber dennoch mich irgendwie dazu äußern, weils mich sehr wütend macht ^^

Nunja, so viel zu mir, ich wünsche euch nochn tollen Abend und bis bald :)

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »