[01] Sonntagsfüller 28.08.2011

0 Kommentare Photobucket

Habe heute ziemlich viel Magic Land auf Facebook gesuchtet // Ich spiele das Spiel schon seit 3 Tagen und entferne mich nur vom Laptop, wenn ich schlafen oder essen muss // Ich genieße meine noch freie Zeit // Meine Katzen kuscheln im Bett neben mir // Freue mich auf meinen Liebsten am Dienstag // Freue mich auf meine Sarah am Mittwoch // Ich stinke und muss das Spiel mal sein lassen und duschen gehen :D // Ich bin die Nacht erst 05 Uhr eingeschlafen // Ich habe demnach extreme Augenringe, bin nicht in Videodrehlaune und seh schrecklich aus! // Ich genieße heute noch den Sonntag und gammel vor mich hin // Nachher geh ich noch duschen  

Gesehen - meine Katzen bein schlafen // Gehört -  heute noch keine Musik :( // Gelesen - Kommentare unter meinen Videos // Getan - Magic Land auf Facebook gespielt // Gegessen - pürierte Möhren und Blumenkohl *kotz* // Getrunken - Milch und Cappu // Gedacht - wann werde ich glücklich // Gefreut - dass ich am Dienstag wieder nach Berlin fahre  // Geärgert - über meinen Freund // Gewünscht - dass mein Freund mich versteht // Gekauft - nix // Geklickt - Youtube, Facebook, Twitter, Blogs // Gestaunt - wie schrecklich ich heute aussehe

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »