Erinnerungen

0 Kommentare Photobucket
Wenn du mich fragt, ob ich noch an dich denke
Mach' ich das Gleiche wie damals, sag' immer noch nein
Und das ist bedingt auch die Wahrheit
Doch ab und an holt es mich immer noch ein
Ich hab' so oft durchdacht und heute bin ich mit Dingen im Rei'n
Was du auch machst, egal werden wird's nie
Solang' wir so viel Erinnerung'n tei'n
Denn ohne dich, wär' ich nich' das, was ich bin
Die immer noch dort, immer noch der
Hast du es geschafft?
'n anderer Weg, 'ne andere Stadt, was hab' ich verpasst?
Frag' mich nur, wie es dir geht und was du so machst

Hinter all diesen Fassaden hängt ein Teil von dir
Das Bild in meiner Fantasie, es ist gemalt von dir
Uns're Grenzen sind geschlossen, letzte Sätze längst gesprochen
Doch wir ham uns nie, ich hab' dich nie
Ich hab' dich, ich hab' dich nie

Ich hab' mich neulich gefragt, ob dich interessiert, was bei mir passiert ist
Die Spuren im Sand, sie verlier'n sich
Die Welt hat sich weiter gedreht
Heute lebt jeder sein eigenes Leben
Doch manche Geheimnisse bleiben Geheimnisse, die nur wir beide versteh'n könn'
Wie ist dein Plan? Wo gehst du hin? Was hab' ich verpasst?
Ich kann nur ahn', wo du g'rad' bist und was du so machst

Disarstar - wach.

Letzte Woche habe ich versucht in Erfahrung zu bringen, wo du gerade bist, was du so machst, wie es dir geht und ob du immer noch derselbe bist, wie damals. Ich bin es jedenfalls nicht mehr. Alle Erinnerungen an dich, habe ich vor Kurzem weggeschmissen. Schade eigentlich, denn gewisse Textzeilen haben mich immer an dein wahres Gesicht erinnert und warum es der richtige Weg war, dich loszulassen. Du warst kacke. Vielleicht bist du es ja immer noch. Vielleicht ist nichts aus dir geworden. Vielleicht plagen dich Schuldgefühle. Vielleicht hast du weiter gemacht wie bisher, Menschen verloren, weiterhin scheiße gebaut aber vielleicht bist du auch an deinen Aufgaben gewachsen, hast Fehler eingesehen, dich geändert.. so wie ich.

Ich mein, wie alt waren wir damals?! Es ist lange her.. Du hast mich geprägt, ich denke immer noch ab und an an dich. Würde gerne wissen, was aus dir geworden ist.
Man sieht sich immer 2x im Leben. Vielleicht hat das Karma dich erwischt, aber meld dich mal. Lass zusammen ein Bier trinken.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »