Vorweihnachtliches Feeling x)

1 Kommentar Photobucket
Hey Leute

nun... die Weihnachtszeit hat begonnen und auf allen beiden Youtube-Kanälen habe ich sie schon eingeleitet :)..Fehlt also nur noch mein Blog! Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht vielleicht meinen Blog weihnachtlich gestalten soll. Was meint ihr? Desweiteren habe ich mir überlegt, meinen Blog doch nun öffentlich zu machen und euch mit viel informativem Zeugs zu belagern :D

Anfangs war mein Blog eher sehr privat und deshalb habe ich ihn erstmal nur für die Leute, die mir auf Twitter folgen freigegeben. Doch ich möchte wieder mehr schreiben und das kann ich nur, wenn ich meinen Blog freigebe bzw auf meinen Seiten poste und das heißt, ab jetzt nur noch Informatives ;) Gestaltungsbedarf hat mein Blog dann ja nun auch, denn wie ihr sehr ist mein Blog zur Zeit sehr sehr seeeeeeehr auf melancholischer Ebene ;)

Dieses Melancholische will ich jedoch keineswegs weg haben. Nein..nein, das soll schon noch erhalten bleiben, doch ich möchte meinen Mrscatwoman92-Kanal hier auch einbinden und da passt dieses emotionale Gedöns nicht all zu gut ;) wird zwar schwer beides zu kombinieren, aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen, nicht wahr?! :P

Wem es auch noch nicht aufgefallen ist, von denen die meinen Twitter-acc schon kennen...ich habe den Link zu meiner Twitterseite bei youtube rausgenommen. Es soll jeder frei entscheiden, ob er sich diese Seite anschauen soll oder nicht. Wie gesagt, für all die, die mich bei Twitter kennen, ist der Blog-link zu meiner Seite hier frei sichtbar ;)

sooooo...das wars fürs erste. Ich werde sehen, ob ich mich heute nochmal dahinter klemmen kann und meinen Blog bearbeiten werde, mal sehen ;)

1 wunderbarer Kommentar:

» Sternlein | 2. Dezember 2010 um 12:06

Richtig. Die Melancholie solltest du nicht einfach weghaben wollen. Sie ist Teil eines erfüllten Lebens. Vielleicht interessiert dich daher auch mein Blog zu Melancholie - und Freundschaft.

Gruss
Sternlein

http://www.einmalsinnundzurueck.blogspot.com

Schreib mir etwas:

« »