1. Weihnachtsmarktbesuch

0 Kommentare Photobucket
Guten Abend meine Lieben,

ich weiß nicht, was mit mir los ist aber ich vermute stark, dass mich der Winterblues wieder einmal erwischt hat :/ und das zwar noch nicht all zu heftig aber das kommt auf jeden Fall noch! Denn wie ihr wisst darf ich seit Ende Oktober hier in Berlin, wo mein Freund wohnt arbeiten für den Rest des Jahres und wohne dem zu Folge auch mit meinem Freund zusammen. Doch das Jahr neigt sich langsam dem Ende und wir haben schon den 1. Dezember!!!!!!!!! *Kreisch* Dezember fahr ich doch schon wieder nach Hause *seufz* Ich verbring zwar Silvester wieder mit meinem Freund aber es ist doch was anderes wieder im Alltag zu sein, in einer Fernbeziehung, wo man sich unter der Woche nicht sieht! Wir sehen uns jetzt knapp 2 Monate jeden Tag, essen zusammen, stehen zusammen auf, frühstücken gemeinsam, gehen gemeinsam ins Bett, reden, küssen, kuscheln... und das soll bald wieder nicht mehr so sein?! :(
Ich meine okay, dieses "In-der-Woche-nicht-sehen-können" geht jetzt nur noch ein halbes Jahr, da wir beide voraussichtlich im Juli/August nächsten Jahres zusammen ziehen werden, aber trotzdem wird das bis dahin ne lange Zeit, denn wir werden beide wahrscheinlich nicht wirklich viel Zeit für einander haben, da wir beide ziemlich im Prüfungsstress sein werden. Und das macht die ganze Sache noch komplizierter. Ja gut, wir werden zwar durch den Stress sehr abgelenkt sein und viele werden sagen, dass wir die Wochentrennung dann nicht so sehr wahrnehmen, aber ich tick doch sowieso anders. ICH NEHME DAS SEHR WOHL GANZ DEUTLICH WAHR! Denn neben dem ganzen Stress brauch ich ihn dann abends um zur Ruhe zu kommen und ihn nur am Telefon dann haben zu können ist auch doof :/

aber nun ja, wie dem auch sei. Zum eigentlichen Thema jetzt!!!
Also wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt! Das 1. Mal dieses Jahr :) und da es so hektisch zu ging und ich mich nicht richtig darauf einstellen konnte, konnte ich das Feeling nicht richtig genießen, doch trotz alle dem war es wirklich sehr schön :) und ich habe auch natürlich meinen Glühwein getrunken *.* denn ich finde ein Weihnachtsmarktbesuch ohne Glühwein ist kein Weihnachtsmarktbesuch :P

auf jeden Fall habe ich einige Bilder vom Weihnachtsmarkt gemacht, doch leider sind die meisten durch die ganze Beleuchtung nix geworden :/ aber eins möchte ich euch trotzdem zeigen und dieses Bild ist gott sei dank was geworden :D (konntet ihr ja auch schon auf der Startseite hier in groß betrachten x])!!! Hier ist es:





Leider kann ich euch den riiiiiiiiiiiiiiiesen Schneemann nicht zeigen :(( ich versuch das nochmal in der Weihnachtszeit hier zu fotografieren :)
Ach ja, wie ihr sehr habe ich auch meinen gesamten Blog etwas weihnachtlich gestaltet. Ich hoffe es gefällt euch :P

Noch einen wunderschönen Abend wünsch ich euch <3

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »