dat Lieschen hat sich auch was aus der Fairytale LE gekauft xD + Eindrücke der P2 Snow Glam LE

0 Kommentare Photobucket
Hey ihr Hübschen :)


jaaaaaaa wie schon im Video angekündigt, werde ich euch hier in besserer Qualität meine gekauften Produkte nochmal zeigen. Eigentlich wollte ich auch Swatches posten, doch meine Kamera hat alles zu nichte gemacht -.- Entweder war das Licht zu orange oder es war zu verschwommen oder man erkannte rein gar nix! Tut mir wirklich leid :/


Aber vorn weg will ich euch unbedingt meinen Weihnachtskalender zeigen :D




Ist der nicht oberkrass? :D Der Beste bei mir dieses Jahr! :P
________________________________________________


So aber nun zu den Produkten.


Zu erst zur Fairytale LE:






Die Produkte an sich find ich alle ganz toll, nur muss ich nicht den 32984792387 Lidschatten in grau glitzer oder so haben :P, denn ähneln tun sich alle immer irgendwie und sind letztendlich auch das gleiche. Deswegen habe ich mir "nur" (nur aus dem Grund, weil ich mir eigentlich GAR NICHTS kaufen wollte ^^) den Lidschatten in 01 Tinka's Dress, den Lidschatten in 04 Fairy Berry, den Nagellack in 05 Tinka's Dress, den Nagellack in 03 Once Upon a Time und den schwarzen Kaja in 01 Enchanted Forest gekauft.


Ich fange an mit den Lidschatten.


Es gab ja noch zig andere Lidschatten, die dem lila-farbenen Lidschatten sehr ähnelten. Ich glaube es gab noch hellere. Auf jeden Fall musste ich mir diese deshalb nicht auch noch kaufen. An sich sind alle Lidschatten auf jeden Fall sehr gut pigmentiert. Ich liebe Lidschatten, die funkeln und glitzern, da man mit ihnen ganz viel auf dem Lid machen kann. Die verschiedensten Looks entstehen dabei. Außerdem lassen sich solche Lidschatten viel besser verblenden und verarbeiten. Matte Lidschatten mag ich nicht so, da man mit diesen nur schwer auf dem Lid arbeiten kann. Aus dem Grund habe ich auch keinen Lidschatten aus der P2 Snow Glam LE geklauft, aber dazu später mehr.
Der lila schimmernde Lidschatten gefällt mir von der Textur und vom Design sehr gut! Dieser Lidschatten lässt sich sehr gut mit Grautönen kombinieren und verschmilt mit ihnen.
Der korall farbene ist ebenfalls wunderschön und lässt sich auch super mit dem lila farbenen Lidschatten auf dem Lid kombinieren. Koralle meets Flieder sozusagen :P Ich würde aber eher beide Farben im Frühling tragen. Jetzt im Winter sind Blautöne bei mir sehr angesagt.
Dazu dreh ich auch noch ein Video ;)


Die Überraschungen sind für mich immer die Lacke bei LE's. Im Fläschchen meist nicht der so der Bringer und beim auftragen DER BURNER! Ich finde den roten Lack wunderschön! Allerding sah dieser Lack im Fläschchen schon super aus! Ich hab mich quasi direkt in ihn verliebt ;)
Beim Auftragen brauch ich nur eine Schicht, denn die Lacke aus der LE sind wirklich sehr deckend. Zumindest kann ich das bei diesen beiden Lacken beurteilen! Auch der korall farbene Lack ist sehr schön, doch im Gegensatz zu dem roten Lack natürlich dezenter. Ich finde den korall farbenen Lack auf jeden Fall alltagstauglich zur Arbeit etc.
Lacke genau wie die Lidschatten -> TOP!


Zum Schluss der Kajal. Anfangs kam er mir etwas hart beim Auftragen vor, doch nach paar mal auftragen wird er dann auch weicher! Schönes schwarz und eine gute Abwechslung zu einem flüssigen Eyeliner!


Die Preise sind auch mehr als passabel. Der Kajal kostet 0,95 € und ist damit in einem sehr sehr guten Preissegment. Die Lidschatten kosten jeweils 1,55 €, was mich sehr erstaunte, denn ich hatte mit einem Preis über 2 € gerechnet und die Lacke kosten jeweils 1,75 €.


Mein Fazit: Diese LE ist zu empfehlen :)
________________________________________________



Sooooo...jetzt möchte ich aber auch noch etwas zu der P2 Snow Glam LE sagen.


Hey...was ist mit euch los, P2? - Eigentlich habe ich schon an einigen Previews gesehen, dass die LE wohl nichts für mich sein wird, doch trotzdem wollte ich mir natürlich einen Blick auf diese LE nicht entgehen lassen. Aber mein vorheriges "no" hatte sich bestätigt. Ich find einige Produkte der LE etwas zu happig. Ich finde einiges, was über 3 € kostet nocht so ganz berechtigt, wenn man sich diese Produkte mal genauer und vor allem mit einem anderen Auge betrachtet. So finde ich beispielsweise die Mascara nicht wirklich gut in der Qualität und würde sie vielleicht für 2,15 € maximal kaufen. Nun ja, wie gesagt, das ist MEINE Meinung ^^
Die Lidschatten sprechen mich farblich gesehen auch nicht wirklich an...abgesehen davon, dass es matte Lidschatten sind. Nun ja, das muss eben jeder für sich selber wissen :P
Aber im Hinblick auf die Lacke von P2, war die LE im Gegensatz zu den Lacken im Sortiment ein kleiner Reinfall, finde ich. DENN DIE LACKE SIND DER OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie im obigen Bild habe ich 3 Lacke gekauft und 2 davon sind von P2. Boah Leute, man kann sich ja bekanntlich vor lauter Farben gar nicht entscheiden, wenn man vor dem P2 Aufsteller steht. Von den freakigsten Neonfarben bis zu den dunkelsten Farben ist ja wirklich alles dabei! Umso schwieriger fiel es mir natürlich mich zu entscheiden! Ich habe mich für eines meiner Lieblingsfarben -> Petrol (1,55 €) und eine helle Farbe -> Rosé (1,55 €) entschieden. Die Meisten von euch kennen diese Lacke und haben sie wahrscheinlich auch zu Hause. Aber umso besser, denn dann könnt ihr mir vielleicht sogar recht geben, wenn ich euch sage, dass diese Petrolfarbe (konnte den rosa farbenen Lack nicht testen, da ich ihn meiner Freundin schenken werde --> übrigens der hellere petrol farbene Lack von Essence kostete auch 1,75 €) der Burner ist! WIE GEIL IST DIE DENN BITTE?! 1-2 Mal auftragen und sofort deckt es! und vor allem trocknet es super schnell! Ich bin begeistert. Ach übrigens ist es mit den Essence Lacken das selbe (Fairytale LE). bahaaaaaaaaaa echt toll und die Farbe *.* aber ich denke ich werd sie irgendwann mal mit einer anderen Farbe aus meinem Lacksortiment mischen :) Diese Farbe schreit förmlich danach :D


Nun ..so weit so gut. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Lacken? Schreibt mir! Danke fürs lesen usw.
Bis dennchen :*

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »