Lieber Weihnachtsmann..

0 Kommentare Photobucket
...abgesehen davon, dass es dich gar nicht gibt, wünsch ich mir doch einige Dinge von dir zu Weihnachten, weil ich mir doch wünsche, dass du du existierst. Ich wünsche mir Dinge von dir, die genauso paradox sind, wie dein Existieren.
Ich wünsche mir, dass die letzten 2 Jahre nie gewesen wären und dass ich nie diesem Traum verfallen wäre, denn jetzt wird das Aufwachen zum Albtraum! Ich bin in der Realität angekommen und das war der größte Schock meines Lebens. Bitte lieber Weihnachtsmann mach alles geschehene rückgängig, außer den Moment an dem ich den tollsten Mann der Welt kennen gelernt habe!!! (denn leider gehört er auch in die 2 Jahre :/) Außerdem wünsch ich mir Frieden in meinem Herzen (natürlich auch auf der Welt, aber das wird wohl nicht passieren, was eigentlich egal wäre, denn ich wünsch mir gerade nur paradoxes Zeug und da gehört Frieden auf der Welt auch dazu, weil es nie passieren wird!) Auf jeden Fall wünsch ich mir auch, dass der Schmerz in der Seele aufhört. Ich wünsch mir, dass du mir Kraft für das kommende Jahr für die Prüfungen und den Jobsuchstress gibst und mir Glück gibst mit dem tollsten Mann der Welt zusammen zu ziehen und vielleicht noch deine Hand bischen reinsteckst, dass es auch wirklich klappt ;) Mehr wünsch ich mir nicht...ist zwar utopisch, aber wer weiß..... :D

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »