Gedanken...

1 Kommentar Photobucket
Hey ihr Zuckerschnecksche :D

what's up?
In letzter Zeit kommen mir erstaunlich viele Erkenntnisse, z.B die Erkenntnis, dass meine Liebe zur Fotographie mich wissen lässt, dass ich das Fotographieren sehr vernachlässigt habe. Das liegt auch mit daran, dass mir Inspirationen und Ideen fehlen! Ich versteh es nicht! Aber es ist in der Tat so! Es ist neben youtube und anderen Sachen mein liebstes Hobby!
Wieso hat es seit einiger Zeit kein Platz mehr in meinem Leben? Ich habe sehr viele Fotos geschossen, echt viele..
Fotos zum nachdenken...
und jetzt? Jetzt vergeude ich meine Zeit mit nachdenken, ohne diese Gedanken auf Blatt Papier in Form eines Songs zu bringen oder in die Fotographie zu stecken. Schäm dich, Lieschen!
Ich sollte ernsthaft wieder damit anfangen! Vielleicht bietet sich dieses Jahr ja noch eine Gelegenheit dazu! Haha das klingt lustig "dieses Jahr", aber so ist es, denn dieses Jahr hat schließlich nur noch knapp 3 Wochen und das Glas ist halb leer.
Lustig, was?! Nein..nicht wirklich.
Ich stelle, wenn es die Zeit hergibt, heute Nachmittag/Abend einige meiner besten Bilder (vorausgesetzt sie befinden sich noch auf dem PC) und/oder meinen berühmtesten Text (bei Bekannten versteht sich)auf den Blog.

alles verändert sich und ist im ständigen Wandel, doch C’est la vie.

Schönen Tag wünsch ich euch...

1 wunderbarer Kommentar:

» Kalliful | 12. Dezember 2010 um 22:23

Schön das dein Blog nun öffentlich ist! Verfolge deine beiden YouTube-Kanäle schön länger und freu mich nun auch von dir lesen zu können!

Viele liebe Grüße

Kalli

Schreib mir etwas:

« »