3. Adventswochenende

0 Kommentare Photobucket
Hallo ihr da draußen :)

hier teil ich euch nochmal mein Wochenende in vollster Vollständigkeit xP mit, mit Bildern vom Einkauf natürlich.

 

denn auf dem Bild kann man es ja leider nicht so gut sehen :/

Leider gibts Werken, Spielen, Schenken nur in Berlin :( sonst könnte ich euch sagen, dass ihr da mal hingehen solltet, aber das wäre ein bischen schlecht, denn ihr kommt alle ja schließlich nicht aus Berlin. Das ist echt doof, denn ich liiiiiebe diesen Bastelladen. Es gibt dort echt massig Auswahl an Bastelsachen. Auf dieser Internetseite könnt ihr mal schauen, was dieser Bastelladen alles so bietet und wo ihr den genau in Berlin findet. Kann ich echt nur empfehlen. Schaut da mal drauf :) Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich x)

Bei Lush sieht es da ja schon etwas anders aus, das gibt es in so gut wie jeder größeren Stadt und daher weiß auch jeder Bescheid. Vor allem die Schminkfreaks unter euch wissen, was einem in nem Lushstore erwartet ;)
Es ist jedes Mal ein WOOOOOOOOW -erlebnis, wenn man in diesen Laden reinkommt. Man wird quasi überschüttet von diesen Gerüchen, dass man oft gar nicht weiß, was wie riechen soll :P
Ich denke vor 20min kommt man aus einem Lush gar nicht raus, wenn man wirklich dort etwas kaufen will, da man glaube ich so ziemlich 20 Runden im Lush dreht, da man sich echt nicht entscheiden kann, ob man dort eine Badekugel kaufen soll oder dann doch lieber ein Schokostück :P 
Wirklich der Hammer, aber man sollte nie in einen Lushstore mit nem Geldbeutel unter 4 Euro gehen ;) Hat man Ansprüche, dann sollte man mit über 10 Euro da rein gehen. Letzt endlich ist Lush was Besonderes und nichts für den Alltag, daher ein guter Geschenktipp für Weihnachten ;) 


Nun ja, ich bin ja eigentlich auch nur zu Lush, weil ich meiner Mutter was zu Weihnachten kaufen wollte, doch eigentlich sollte auch was für mich rausspringen :/ ... war dann zum Schluss doch nur as für meine Mutter :D
Diese hübsche 110g "Snow Globe" Seife für 4,34 € wurde es dann. Die Texte auf den Produkten find ich immer so toll... Snow Globe:
Diese Seife mit Grapefruit und Zitronengras übernimmt den Job, dich an kalten Wintermorgen aufzumuntern und erfrischt in den Tag starten zu lassen. Shake it, Baby!
Also genau das Richtige für meine Mutter :D Ich find auf jeden Fall, dass diese Seife sehr gut riecht. Ich werde mir auf jeden Fall demnächst noch ein Shampoo, eine Kur oder ein Duschbad bei Lush kaufen. Ich will das echt mal probieren.

So meine Hübschen, für all die, die meinen 2. Kanal verfolgen: Ich versuche morgen ein Video zu drehen, indem ich endlich mal mein Weihnachts-/Silvesteroutfit präsentiere. Vielleicht ist das eine kleine Inspiration für euch, falls ihr schon in etwa wisst wie ihr euch an diesen Tagen schminken wollt noch nicht wisst, aber noch nicht wisst was ihr tragen soll. ;)


 Jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche :*

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »