Wehmut...

0 Kommentare Photobucket
Guten Abend, liebe Leser...

mich beschäfigt ein besonderes Thema...
wieder kommen Veränderungen, doch diesmal weiß ich bei diesen Veränderungen was mich erwartet...nämlich der triste Alltag. So allmählig kommt er immer näher. Um genau zu sein ist es nächste Woche Donnerstag schon so weit. NÄCHSTEN DONNERSTAG!!!!!!! In 9 Tagen!!!!!!!!! Dann gehts nämlich wieder nach Hause...in mein "Noch-zu Hause". Mein Berufspraktikum neigt sich dem Ende und morgen ist meine liebste-lieblings-super-tolle-mega-geniale-liebenswerteste-und-coolste Mitarbeiterin der Klinik, mit der ich 2 Monate jeden Dienstag und Mittwoch 7 Stunden vor dem PC hockte und mit ihr die tollsten Kaffee-Knatsch&Tratsch-Pausen verbrachte.... WEG !!!!!! WEEEEEEEEEEEG IM URLAUB!!!!!!!!!!!!!!! WEEEEEEEEEEEEEG! und ich seh sie wohl nie wieder *HEUL*!

Es bricht mir das Herz daran denken zu müssen und ich weiß, dass ich morgen bei der Verabschiedung zu kämpfen habe, dass mir nicht meine Tränen raus kullern! Leute ich sag euch...ich habe noch nie in meinem Leben mir erträumt, gedacht oder gar erlebt, dass es so eine tolle Kollegin gibt und geben würde! Ich habe meine Schulzeit hinter mir und ich hatte nie große Lust dahin zu gehen. Ich habe 2 1/2 Jahre Ausbildung schon hinter mir und es macht mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Spaß dahin zu gehen und ich habe 2 Praktika in dieser 2 1/2 jährigen Ausbildung hinter mir und war enttäuscht ABER BEI DIESEM 3. Praktikum............................. Leute............................ mir fehlen die Worte............ und ich muss gleich wieder weinen. DAS WAREN DIE SCHÖNSTEN 2 MONATE
Arbeiten versteht sich DIE ICH JE HATTE!
Trotz meiner einstündigen Fahrt jeden Morgen dahin, freute ich mich jeden Morgen aufzustehen und dort hin zu fahren! Mir machte jede Sekunde Spaß und ich musste in meiner Arbeitszeit dort nicht einmal auf die Uhr gucken, weil es so langweilig gewesen wäre. Wenn ich mal auf die Uhr schaute, dann war schon Feierabend und ich wartete auf den Bus! Die 2 Monate vergingen wie im Flug und das macht mich traurig. ICH WILL FÜR IMMER DORT ARBEITEN! STELLT MICH EIN! :D
Baaaaaaaaaaaaaaaaaah habt ihr schonmal Ärzte erlebt, die so krass locker drauf sind und jeden Spaß mitmachen? Ich bis zu diesem Praktikum nicht. Alle Mitarbeiter dort sind so fröhlich, locker und witzig drauf. Es herrscht so ein tolles Arbeitsklima dort und alles ist organisiert, geplant und nichts läuft drunter und drüber! WIE IM TRAUM! Sowas habe ich noch in keinster Weise in irgendeiner Klinik, in der ich gearbeitet habe erlebt! Es ist so wahnsinn! Und jetzt soll es vorbei sein?! Einfach so?! Ich möchte nicht wieder zurück :(
Ich bin hier so scheisse glücklich. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, arbeite in der tollsten Klinik der Welt...was will ich mehr? Und jetzt wird mir dieses Glück wieder genommen, nur weil die 2 Monate vorbei sind? :( das ist nicht fair! :'(

Ich hab dieser Mitarbeiterin heute noch eine Flasche Sekt gekauft und diese nette Karte geschrieben:


Ich hoffe sie freut sich darüber!
Mir kullerten sogar schon während des Karteschreibens Tränen runter...wie soll das erst morgen werden?! :/

Nun ja...drückt mir die Daumen, dass es nicht all zu schlimm für mich wird.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!                                                              
                                                                           

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »