Endlich die verdiente Erholung!

0 Kommentare Photobucket
Die letzten Wochen waren eine absolute Last! 
Freizeit gab es kaum und ganz groß geschrieben wurde die Schule, das Lernen und der Druck gute Leistungen zu bringen. Ständig wurde man daran erinnert, dass bald Prüfungen sind, Prüfungskomplexe wurden gegeben und die Schwerpunkte wurden uns unter die Nase gehalten mit den Worten "jetzt haben Sie richtig was zu tun" und mit dem Verweis aufs Lernen. Na ach nee, das hätt ich jetzt nicht gewusst, dass es hammer wird. -.-

Gerade in diesen Tagen, Wochen und Monaten fällt es sehr schwer den Kopf zu behalten, nicht in jedem Moment alles hinzuschmeißen und aufzugeben und vor allem sich im Gegenzug die Ziele und das Gute vor Augen zu halten nachdem man es endlich geschafft hat! Wie man das alles macht und wie man sich durch diese harte und schwere Zeit durchringt, versuche ich euch in einem neuen Video näher zu bringen! Dieses Video wird in den nächsten Tagen auf meinem MsInterrupted Kanal online kommen. Ich sag euch noch via Twitter und auch hier Bescheid ;)


Ich habe nun endlich 2 Wochen frei und das erste Wochenende wird so richtig entspannt und alle Last wird von mir gewiesen! Ich werde mich mit meinem Zimmer beschäftigen, indem ich einiges ausräumen, verstauen, umräumen und dekorieren werden (denn das ist was, was ich mir schon länger vornehme, nur lange nicht geklappt hat wegen mangelnder Zeit -.-) und werde es genießen, denn so etwas mach ich total gerne. Außerdem werde ich nun endlich den Valentinstagslook für euch schminken und hochladen, evtl Fotos machen und auch hier online stellen und sonst werde ich nur faul im Bett rumliegen und Filme schauen :) ENDLICH HABE ICH MAL ZEIT FÜR SOWAS! Denn dann kann ich auch gelassen an meine Bewerbungsschreiben nächste Woche gehen :) ohhh man das Wochenende wird großartig und solche Vorfreuden auf zB so ein Wochenende ist auch ein Mittel, was einen durch so schwere anstrengende und stressige Zeiten hilft....einfach eine Freude auf etwas....aber das werde ich euch in dem bald folgenden Video noch genauer erklären! 



Jetzt werde ich mich gleich abschminken, mir was zu trinken ans Bett stellen und im Bett mit Lappi und TV den restlichen Abend genießen :) Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich erholsamen Abend! 


Bis bald! ♥

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »