Die neue p2 cosmetics Limited Edition "MAKE UP PARADE"

0 Kommentare Photobucket
Hallo meine Süßen,

Es gibt wieder eine neue LE von p2 und natürlich habe auch Ich eine Preview für euch ;)
Die Rede ist von der "Make up Parade" LE, die ab der 6. Kalenderwoche (ab 7.02.2011) in den dm Drogerien zur

      Verfügung bereitstehen sollte. Diese LE soll den Namen "glamourös" tragen und gut geeignet für Party, Karneval
oder Disco sein. Hier nun die Beschreibungen zu den jeweiligen Produkten aus der Pressemitteilung!
 Bereit stehen:
_________________________________________________________________
  • 2in1 festive eye shadow + eyeliner ("ist ein farbstarkes Lidschatten-Trio mit passendem eyeliner, das deinem Augen-Make-up keine Grenzen setzt.")
        - 010 happy blue - 020 cheerful green - 030 joyous purple   
        - je 3,45 €*
  • city tec mascara ( "Für perfekt strukturierte Wimpern in Hülle und Fülle sorgt das rotierende Bürstchen der city tec mascara. Sie gibt den Wimpern Form und Halt in verführerisch schimmerndem Schwarz.") 
         -  010 thunder
        - je 6,45 €*
  •  beauty insider liquid eyeliner ("Ein gleichmäßiger Lidstrich gelingt dir mit dem beauty insider liquid eyeliner.")
         - 010 black
         - je 2,25 €*
  •  funky fake lashes ("Das ultimative Must-have für deinen Auftritt sind die funky fake lashes: Die mehrmals verwendbaren, schwarz-blau gestreiften Wimpern zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.")
         -  je 2,45 €*
  •   look at me! lipgloss ( "Süße Küsse garantiert ... der dreifarbige look at me! lipgloss verleiht einen perfekten Kussmund!")
         -  010 excessive pink - 020 lush violet - 030 splendid brown
       -  je 2,75 €* 

  • showtime nail polish ( "Flashy blue, showy red oder jazzy purple – du hast die Qual der Wahl: Mit dem showtime nail polish gelingt dir ein perfekter Farbauftrag und deine Nägel werden zum absoluten Hingucker." )
          - 010 flashy blue - 020 showy red - 030 jazzy purple
          - je 1,95 €*
  •   celebrating top coat ( "Um die Wette funkeln deine Nägel mit dem celebrating top coat. Der Glitterlack schenkt einen glamourösen Look – egal, ob alleine oder als Überlack aufgetragen." )
          - 010 groovy finish 
        - 1,95 €*

    •  party time nail sticks ( "Und das i-Tüpfelchen ist ein stylisches Highlight auf den Nagelspitzen: Die party time nail sticks gibt es in Rot und Silber." ) 
              -  010 wavy red - 020 wavy silver
            - je 1,65 €*

    •  top secret fashion tape ( "Klein, aber oho: Das top secret fashion tape eignet sich zum Fixieren, Verstecken und Befestigen von Accessoires. Hält sowohl auf Stoff, als auch auf der Haut." )
               - 1,95 €*

    •   party queen foot purse ( "Dein treuer Begleiter auf jeder Party ist die party queen foot purse. Die schicke Geldbörse in angesagter Lack-Optik lässt sich an Fuß, Hand oder Kleidung anbringen." )
               -  2,95 €*

    * unverbindliche Preisempfehlung 

     _________________________________________


    Und hier sind ein paar Fotos zu den Produkten:
    Der Aufsteller


    Aufsteller und Preise auf einen Blick


     
    Nun ja, ich finde diese Limitid Edition ziemlich interessant, muss ich sagen, auch wenn mich die Lidschatten dieser LE nicht so wirklich ansprechen, da ich diese jeweiligen Farben in irgendeiner Form schon in meiner "Schminksammlung" habe. Doch sehr interessant finde ich die Mascara, schon allein wegen dem Preis. Ich möchte mir diese Mascara auf jeden Fall ansehen, was daran so besonders sein soll. Die Lacke, die Wimpern und die Glosse finde ich im übrigen auch sehr interessant.
    Umso mehr ärgert es mich, dass ich wahrscheinlich gar nicht in den Genuss dieser Limitid Edition kommen werde, da ich in nächster Zeit wohl ich keinen dm kommen werde und auch sonst nicht so viel Geld übrig habe, bzw. das Geld, was ich übrig habe wird anderweitig, für Nützliches verwendet. Nunja, es werden wieder andere tolle LE's kommen ;) 


    Welche Produkte findet ihr aus dieser LE so toll??? 

     hier gehts zum Video

     

    0 liebe Kommentare ♥

    Schreib mir etwas:

    « »