F R Ü H L I N G !

2 Kommentare Photobucket
Hey meine Hübschen,

dies ist ein Appell an euch, Denn ich möchte jeden einzelnen von euch anstecken mit der Frühlingslaune!
Ich habe heute extrem Bock auf den Frühling und die Schnauze voll von der kalten Jahreszeit!
Deshalb habe ich mir gedacht ich schminke heute einen Frühlingslook und zeig ihn euch gleich mal :)
Ich möchte euch dazu ermutigen, euch auch frühlingshaft zu schminken, denn ich schwöre euch…IHR BEKOMMT EXTREM GUTE LAUNE UND KOMMT IN FRÜHLINGSSTIMMUNG!

Hier habt ihr schon mal ne kleine Inspiration ^^
Ich hoffe euch gefallt das Frühlings Make-up 





Und diese Produkte habe ich dafür benutzt:



Ich habe meine Beauty Solution Top 10 Lidschattenpalette in Green/Blue und daraus dann die Farben "Peacock Blue" und "Olive Madness" verwendet. Dieser Oliveton ist allerdings sehr hell und wirkt auf dem Auge schön saftig hellgrün. Weiterhin habe ich für die Wangen den "Peachi-Ton" Posie Tint von Benefit verwendet und all das unterlegt mit dem Gloss von der Rival de Loop LE (Glöockler) in 02 Rosa.

Viel Spaß beim inspirieren und schminken :)

2 liebe Kommentare ♥

» Juli | 24. Februar 2011 um 22:17

Wunderschöner Look, leider stehen mir grün/blau Töne nicht...
Ich locke den Frühling im Moment mit kanlligem Nagellack und pinken oder roten Lippen :)
Liebe Grüße Juli

P.S. Schau doch mal auf meinem Block vorbei :) Bin jetzt auch ganz frisch eine Beauty-Blog-Betreiberin ;)

www.dasschminkmaedchen.blogspot.com

» melancholisches_Mädchen | 25. Februar 2011 um 14:01

uiii das ist natürlich auch nicht schlecht :) ja hab schon vorbei geschaut und find den Blog toll, hab ihn auch schon in meinen Blogroll hinzugefügt :)

Schreib mir etwas:

« »