Neue Balea YOUNG Soft + Clear antibakterielle Abdeckprodukte

0 Kommentare Photobucket
Hey meine Hübschen,

es gibt Neuigkeiten von BALEA YOUNG und das freut mich besonders, da ich mich auf die Produkte, die ich euch gleich mitteilen werde sehr freue  :)

Ab März 2011 werden bei dm neue antibakterielle Abdeckprodukte aus der Soft and Clear Serie von Balea YOUNG vorhanden sein. 

 
Ich freu mich auf die Produkte seeeeeeehr, weil ich dann endlich die Möglichkeit habe, was neues für mein Gesicht auszuprobieren, was im niedrigeren Preissigment ist. Ich bin zwar mit meine Manhattan Foundation zufrieden aber die kostet eben was mit 6 €, was jetzt auch kein hoher Preis ist, doch die Balea Produkte sind um einiges preiswerter, denn die Produkte werden unter 3 € kosten.


Die neuen Produkte klingen sehr vielversprechend. Sie sollen gegen Hautglanz, Unreinheiten der Haut und Pickel wirken. Es wird einen Abdeckstift, ein Make-up und ein Kompaktpuder geben. 

Die Grundwirkstoffe der Produkte sind Zinkoxid und Salizylsäure. Ebendso wird REGU® SEB (google ist dein Freund :P) in diesen Produkten vorkommen. Irgendwie ist aber diese Salizylsäure in fast allen Produkten, die ich besitze vorhanden oO
Naja wie auch immer. Zinkoxid soll entzündungshemmend wirken und die Salizylsäure wirkt antibakteriell und löst Verhornungen. Dies dient der Vorbeugung verstopfter Poren und Pickeln. In der Produktbeschreibung steht weiterhin: „Ein zusätzlich beigefügter Pflanzenextrakt reguliert auf natürliche Weise die Talgproduktion der Haut und unterstützt so die kontinuierliche Normalisierung der Talgabsonderung. Im Nu wirkt der Teint wieder ebenmäßig, mattiert und rein. Um die Haut nicht unnötig zu reizen, verzichtet die gesamte Serie auf Parfüm.“

           Und das sind die Produkte:

          Balea Young Soft and Clear Mattierendes Make-up


-         kaschiert Unreinheiten 
-         verstopft die Poren nicht
-         mattiert die Haut
-         wirkt feuchtigkeitsspendend und talgregulierend
-         Vorbeugen und Bekämpfung neuer Unreinheiten und Pickel
-         Förderung der Hautregeneration
-         erhältlich in den Nuancen “Natural 01” und „Beige 02“
-         kostet ca 2,25 € (40 ml)



Balea Young Soft and Clear Mattierendes Kompakt Puder


-         sorgt für ein verfeinertes, ebenmäßiges und gepflegtes Hautbild

-         wirkt antibakteriell und entzündungshemmend

-         mattiert die Haut

-         gegen Hautglanz

-         deckt Unreinheiten langanhaltend ab

-         verstopft die Poren nicht

-         Vorbeugen und Bekämpfung neuer Unreinheiten und Pickel

-         erhältlich in den Nuancen “Natural 01”, „Beige 02“ und 
     „Sand 03“
-         kostet ca. 2,45 € (9 g)



Balea Young Soft and Clear Pickel Abdeckstift



-         deckt Pickel und Rötungen genau ab

-         wirkt antibakteriell 

-         bekämpft Unreinreiten 

-         Untersützung der Regeneration und Normalisierung der Haut

-         Sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild

-         erhältlich in den Nuancen “Natural 01”, „Beige 02“

-         kostet ca. 1,75 € (4,5 g)

__________________________________________________________________________

Ich muss sagen, dass diese Produkte von der Aufmachung her den Manhattan-Produkten ähneln, zumindest was die Manhattan Clearface Produkte angeht. Ich werde mir diese Produkte auf jeden Fall ab März mal ansehen und mit diesen Produkten vergleichen, denn ich bin von den Manhattan Clearface Produkten schon sehr angetan und die gibt es so weit ich weiß nur im Rossmann. Es wäre daher schön, wenn es im dm jetzt ähnliche Produkte geben würde. Mir bringt es zwar nicht viel, da ein dm für mich nicht in nächster Nähe aufzufinden ist, doch die Leute, die dm bevorzugen und vor der Tür haben, können dann davon profitieren. Ich werde es auf jedenfall testen und  vielleicht wird es dann das ein oder andere Video dazu geben ;) 




* Informationen zu den Produkten sind nicht vom Blogschreiber  und somit keine Meinungs- oder Wertungssache. Geschriebenes über die Produkte mit Wertungen stammen vom Blogschreiber

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »