Werte Leser...

0 Kommentare Photobucket
...ich denke ich bin nicht die einzige, die findet, dass jetzt endlich der Frühling langsam mal in die Puschen kommen sollte! Die Sonne schein im Moment draußen und die Frühlingsgefühle werden auch immer mehr, doch wenn man sich dann raus traut, merkt man die Eiseskälte, die einen umgibt! Minus 10 Grad.....so kann es nicht weiter gehen. Ich gebe zu, das Geschehen hat sich eindeutig gebessert, denn vor einigen Wochen kam man noch nicht mal bis zum Schultor ohne auf die Nase zu fallen und Autofahren war auch eine Tortur. Mitlerweile scheint häufiger die Sonne und einiges saftiges Grün sieht man auch schon an einigen Stellen. Das fasziniert schon ein wenig die Seele....doch so soll es auch bleiben und nicht ständig schwanken und vor allem soll es endlich wärmer werden. 10 Grad PLUS wäre schonmal drin :(



Das lässt Gefühle in die Herzen und all die eisigen Herzen des Winters schmilzen wieder zu Sonne und Wärme und man sieht wieder liebende Paare durch die Parks laufen......Bitte lieber Frühling...lass dich etwas früher zeigen, BITTE! :)

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »