freeeeeeeeeeeei :] ...

0 Kommentare Photobucket
... naja vorzeitig zumindest...
es ist so ein wunderbares Gefühl so viel im Leben bisher mit 19 Jahren geschafft zu haben und wieder vor einem neuen Lebensabschnitt zu stehen! Ich habe einen Schulabschluss, meinen Führerschein und jetzt endlich auch meine Berufsausbildung! Nun kann ich glaube ich ziemlich Stolz auf mich sein denn ich bin echt oftmals durch die Hölle gegangen und war tief... richtig tief!! am Boden und habs immer wieder geschafft aufzustehen...nicht immer alleine und mit Hilfe eines tollen Partners, dem ich hier auch nochmal danke :) aber trotzdem letztendlich habe ich es doch alleine geschafft!

Ich weiß ich habe sehr wenig geschrieben hier in letzter Zeit aber ich denke ihr könnt das nachvollziehen, dass ich für meinen Blog nicht so viel Zeit investieren konnte... das tut mir Leid und ich denke das wird jetzt auch wieder etwas häufiger, denn nun bin ich für kurze Zeit erstmal frei :)





Wie es in nächster Zeit weitergeht:
Erstmal wird Urlaub gemacht und dafür geht es kommenden Dienstag für paar Tage nach Oslo.
Danach gehts weiter mit Behördenkram, denn ich zieh demnächst um, wenn das mit dem Job klar geht und dann werde ich hoffentlich ab dem 01.09. in Berlin anfangen mit arbeiten und natürlich mit meinem Freund dort hübsch in einer Zweiraumwohnung leben :P Ihr seht ich hab in den 2 Monaten jetzt noch einiges vor, da ich viel koordinieren, rumrechnen usw. muss aber das wird schon :)

So das war erstmal der Stand der Dinge und jetzt wünsch ich euch nochn schönen Abend ♥

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »