Gewinnspiel

0 Kommentare Photobucket
Hey meine lieben Blogleser :)

Ich habe Neuigkeiten für euch. 
Vor einigen Sekunden habe ich bei einem Gewinnspiel einer sehr tollen Bloggerin mitgemacht. Sie heißt phoenix aus ostfriesland und schreibt tolle Posts! Gerade läuft zur Feier ihres 1 jährigen Bloggeburtstages ein Gewinnspiel auf ihrem Blog mit diesen tollen Preisen:


Wenn ihr möchtet, könnt ihr dort auch mitmachen! Es lohnt sich!! 


Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 14.08.11, 23:59Uhr.
Ihr müsst so gut wie nur einen Satz mit " Ostfriesland " bilden :) Schaut auf ihrem Blog vorbei ;)


Mein Satz lautete: Ich war noch nie in Ostfriesland aber will da gerne mal hin, weil ich Ostfriesland toll und interessant finde.  :-)

____________________________________________________________
Auch die wundervolle erdbeeremiau hat ein Gewinnspiel gestartet mit diesen tollen Produkten:

Danke, dass du diese Produkte mit deinen Lesern teilen möchtest :) Dieses Gewinnspiel geht noch bis zum 13. August 0:00 Uhr!


Also schaut auf beide Blogs, es lohnt sich wirklich! :)
Und jetzt ran an die Tasten und fleißig mitmachen ;)

eure Lisa ♥

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »