Sorgen ..

0 Kommentare Photobucket


...ich bin in Herbststimmung. Naja kein Wunder bei dem Wetter, aber ich habe auch noch Gefallen daran. Ihr denkt jetzt sicher ich bin bescheuert ^^ 
Seit Freitag bin ich wieder bei meinen Eltern zu Hause und hier ist der Herbst immer sehr schön. Wir wohnen auf dem Dorf, mein Zimmer ist direkt unter dem Dach und die Dachschräge geht durch mein Zimmer. Ich habe ein Dreieckfenster in meinem Zimmer, welches auf mich etwas Märchenhaft wirkt und aus dem Grund ist es zur Herbstzeit ziemlich kuschelig in meinem Zimmer. :) Auch wenn es zu der Zeit in meinem Zimmer immer dunkel ist und man immer das Gefühl dadurch hat chronisch müde zu sein. Scheiss egal, es ist schön und ich genieße es :)



Früher wollte ich immer nichts anderes als raus aus dem Haus, ausziehen, so weit weg wie möglich...
tja..nun ist es soweit und ich genieße es jetzt zu Hause zu sein und vermisse mein zu Hause wenn ich weg bin :( Keine Mami da, die mir das essen macht, keine Mami da, die auch mal aufmunternde Worte zu mir spricht...nein nichts. Stattdessen in einer Großstadt, wo ich schon immer hin und endlich weg wollte aus diesem Dorfkaff. Tja..nirgens ist es so schön und so ruhig wie hier :( auch nicht in Berlin... das Gewusel geht mir dort doch irgendwie auf den Nerv, aber jetzt ist es zu spät :(
So viele Dinge, die mich in den letzten Tagen plagen und keine Lösung in Sicht. Doch eigentlich schon, aber dazu müsst ich in Berlin auch wieder einiges aufgeben und will ich das? Ich meine ich hab das hier jetzt aufgegeben und bin dort wo ich immer hin wollte und jetzt auf einmal nicht mehr? Naja vielleicht hab ich auch einfach nur Angst vor dem Neuen und bekomme irgendwie kalte Füße, oder doch nicht? :/

Najaaa... jetzt bin ich erstmal hier und genieße das in vollen Zügen. Auch meine Eltern sind gerade gelassen drauf, seehr selten. Das ganze Wochenende genieß ich das alleine zu sein und in meinem Zimmer mit meinen Katern im Bett zu kuscheln und nichts zu machen :) einfach toll! 

Ich hoffe euch gehts gut!

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »