Guten Morgen

0 Kommentare Photobucket
Naaa..habt ihr gut geschlafen? Ich hab es auf jeden Fall, hab ja auch mein Bett gestern umgestellt :D Ich weiß nicht wieso, aber ich brauchte irgendwie mal Abwechslung, eine Veränderung in meinem Zimmer um mich von vielen Gedanken abzulenken.

Erst stand es waagerecht an der Wand:  


und jetzt steht es für Längs an der Wand :) (wie immer wieder mit meinem Kater :D hahaa):




Heute ist Montag. Wochenanfang und ich freu mich zu Hause zu sein :) Was macht ihr so? Habt ihr Ferien? Müsst ihr arbeiten? Seid ihr im Urlaub?

Morgen soll bei uns der Sommer wiederkommen :/ Ich habe mich doch gerade so schön an das Regenwetter gewöhnt. Naja was solls, auch gut, denn morgen geh ich shoppen und es kann ja nicht schaden, wenn das Wetter mitspielt :) Ich zeig euch die Sachen auch, wenn ihr ganz brav seid :P hehe



0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »