Klamotten[HAUL]

1 Kommentar Photobucket
Heute war ich Sachen shoppen, was bei mir sehr selten vorkommt, weil ich lieber Kosmetik kaufe, statt Sachen ;) aber diesmal waren Klamotten wirklich mal fällig, denn ich brauchte Sache für die Arbeit. Richtig zufrieden bin ich zwar nicht, da manches nicht so „Business-like“ ist, aber soo schlimm ist das nicht.

Die folgenden Dinge sind ausschließlich von C&A :P Meistens gelingt es mir doch: ab in den Laden, Sachen anprobieren, zack zur Kasse und raus. Heute war auch wieder so ein Tag :) ich habe glaube ich gerade mal 30-60min gebraucht und darauf bin ich immer stolz, denn Klamotten kaufen macht mir nicht so viel Spaß wie Schminke kaufen :) bei Sachen schwitzt man nämlich mehr und nach 15min vergeht mir die Lust, weil es einfach nur nervt. So etwas kann mir bei Kosmetik nicht passieren ;)

Und hier die Sachen: 

von Yessica (von vorn) für 29,- €
von hinten
von Clockhouse für 15,- €
an diesem Oberteil finde ich die Schleife und das Gepunktete so süß :)
von Clockhouse für 12,- € : dieses Oberteil ist komisch geschnitten und fällt daher kleiner aus
von CANDA für 29,- € (Gürtel war schon dabei)

von Yessica für 25,- €
von Yessica für 15,- €





HIER gehts zum Video


eure Lisa ♥

1 wunderbarer Kommentar:

» Buffyy2006 | 8. August 2011 um 22:45

schöne sachen haste dir gehollt ;-)

Schreib mir etwas:

« »