GEWONNEN! :)

1 Kommentar Photobucket
Ich bin sooo glücklich gerade! Heute ist so ein toller Tag! :)


Ich hab zum ERSTEN Mal was gewonnen und dann auch noch eine Cream von Garnier! :)
Ich habe bei der Facebook-Aktion von Garnier für die BB Cream mitgemacht und gewonnen :)
Hier waren schnelle Finger gefragt, denn die ersten 100 Anmeldungen gestern um 16 Uhr haben ein Testpaket gewonnen und ich bin dabei :) Am Montag geht das Testpaket in die Post und ich denke Dienstag oder spätestens Donnerstag sollte es in meinem Besitz sein und in den nächsten Wochen wird dann eine Review dazu kommen also seid gespannt :)

1 wunderbarer Kommentar:

» Kalliful | 5. August 2011 um 13:41

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon total gespannt wie die BB Cream sein wird und ob sie mit den asiatischen mithalten kann. Hast du schon Erfahrungen mit Blemish Balms? Ich weiß nicht ob ich hell genug für sie bin.

Schreib mir etwas:

« »