What a man *__*

1 Kommentar Photobucket
Hey meine Hübschen,

heute möchte ich euch mal die Musiker zeigen, die ich absolut toll finde *_* Die folgenden Stars sind der absolute Hammer! Ich mag Musiker, die eine weiche verletzte Seele haben, obwohl auch einige dabei sind, die erst gar nicht den Anschein machen, als wären sie kleine "Softis" ;) Ich hasse die Art "Mann" (naja wohl eher Jungs), die aussehen wie kleine Milchbubis mit diesen Jungsfrisuren a lá Justin Bierber! Neeeeeeeein ich stehe auf "dunkle Magie" :D hahaaa also hier nun die Männer mit dem passenden Charme und hammer Stimme:

Ville Valo
John Vesely
Gerald Way
Jacoby Shaddix
Travis Barker
Chester Bennington
Jared Leto
Brian Molko

Ohhhh ich liebe euch so! ♥ (oh oh Lisa wird wieder zum Teeny :D)

1 wunderbarer Kommentar:

» LipstickandBeauty | 17. August 2011 um 08:05

Und wo bleibt jensen ackles? Er ist ja wohl der aller heißeste :D

Schreib mir etwas:

« »