doofer Tag

0 Kommentare Photobucket
Hallo liebe Blogleser,

heute ist so ein beschissener Tag! Ich sagte heute morgen ich hätte es im Gefühl, dass der Tag gut werden würde aber nein! Er wurde schlimm.

Grund: ich habe vor ein paar Tagen meine geliebten echtsilber Ohrringe vom Juwelier in meine Rocktasche gesteckt. Am Wochenende waren wir am See und heute greif ich in meine Rocktasche und sie waren nicht mehr drin -.- Ich habe sie verloren!!! Ich begreif es einfach nicht! Das sind meine liebsten und auch EINZIGEN Ohrringe, die ich wirklich täglich trage. Es geht auch nicht anders, denn ich habe eine Nickelallergie und kann deshalb Modeschmuck nicht wirklich tragen. Das heißt Ohrringe aus Drogerien etc. lösen Entzündungen auf meinem Ohr aus. Diese Ohrringe waren die einzigen, die ich tragen konnte und auch die einzigen echtsilber Ohrringe, die ich besaß :( ich hab heute schon geweint wie ein Schlosshund, denn billig waren sie auch nicht. Um die 60 € kosteten sie :( sie haben mich quasi ausgemacht, da ich sie nie rausgemacht habe, nur wenn ich mal für paar Stunden Modeschmuck-Ohrringe tragen wollte, sonst wirklich NIE! Mein Ohrläppchen fühlt sich nackt an und ich hab Angst, dass meine Löcher nun zuwachsen, wenn ich nichts mehr trage :(

Ich werde morgen mit dem Auto zum See fahren und dort nochmal nachgucken, auch im Auto werde ich nachgucken, vielleicht sind sie mir ja da rausgefallen. Das sind die einzigen 2 Möglichkeiten. Wenn ich sie da nicht finde, sind sie entgültig weg :( Ich bin sehr traurig!
Ist euch sowas schonmal passiert??? 

Ach ja, ich hab jetzt auch Dshini :) Ich wünsch mir das Bamboo Pinselset von Zoeva und wäre euch seeehr dankbar wenn ihr HIER mal raufklicken könntet :) ich danke euch seeehr ♥ das würde mir wirklich viel bedeuten!

einen stressfreien Restmontag wünsch ich euch ♥

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »