...Hide my head I wanna drown my sorrow

4 Kommentare Photobucket


Du kannst dir nicht im Entferntesten vorstellen, was in mir vorgeht! Selbst, wenn ich es dir erzählen würde (was ich aber leider nicht kann, da ich es nicht in Worte fassen kann), würdest du nicht wissen, was ich meine. Wir verstehen uns blind. Sonst immer, doch bei diesem Thema sind wir beide blind ohne zu verstehen. Du kannst dich nicht in mich hineinfühlen, ebenso wenig wie ich bei dir.
Wo fängt es an brenzlich zu werden und wo macht es noch Sinn einen Gedanken daran zu verschwenden? Wo beginnt die Grenze des verliebt seins und der Sehnsucht? Wieso wehren sich Menschen dagegeben und glauben es sei falsch sich nach dem Menschen zu sehnen und wieso gelingt es einigen die Sehnsucht aufzuhalten? Ich denke Sehnsucht und Liebe kann man nicht beeinflussen? DU kannst es .... DU bist dann wohl ein Künstler! Doch dann bitte gib mir danach Nachhilfe! Ich möchte es auch beeinflussen können und keinen Gedanken mehr an dich verschwenden!! Du willst mich nicht in deinem Leben haben, dann zeig mir bitte, wie ich dich OHNE Schmerzen aus meinem Leben löschen kann....
Es ist ein schmaler Grad zwischen Sehnsucht und Liebe...


Könnt ihr mir bitte sagen worin der Unterschied zwischen Liebe & Sehnsucht und sehr mögen & verliebt sein liegt? Ich bitte darum! Ich weiß es nämlich nicht!

Ich möchte nur, dass man mit mir ehrlich umgeht. Wie soll das gehen, wenn man nicht mal zu sich selbst ehrlich ist und sich selbst was vormacht. Wie kann man da ehrlich zu mir sein?
Ich bin auch ein Mensch, der sich gerne was vormacht und Sachen verdrängt... aber ich weiß dann dennoch immer wieder was mein Herz mir sagen will...nur mein Kopf weiß, was gut für mich ist, mein Herz meint es nicht gut mit mir. Mein Herz ist egoistisch und lässt mich Qualen leiden!!!

Glaub mir, wenn ich mein Herz austricksen könnte, ich würde es tun!!! Ich kann doch auch nichts dafür, dass meine Sehnsucht überwiegt, aber warum verurteilst du mich dafür? :( Was fühlst du? Du weißt es selber nicht?! Wieso kannst du dir dann nicht im Klaren werden, woran ich bei dir bin und vor allem wieso kannst du mir nicht sagen, dass du von mir doch eigentlich gar nichts wissen willst? Wieso quälst du mich dann mit Ungewissheit und Worten, die meinem Herzen Todessprünge geben?

Wann fing es an, dass du so fühltest? Wann begann es? Was will mir das Schicksal damit sagen??

Wie kann ein Mensch für einen angeblich wichtig sein, wenn man mit ihm doch eigentlich nie was zu tun haben möchte? Was läuft da bitte falsch???

Wieso übertönt mein Herz ständig meinen Kopf! "Du solltest auf dein Herz hören" ist völlig falsch! Der Kopf ist sachlich, ohne Gefühle und beurteilt neutral und genau das, was mein Kopf sagt könnte ich längst durchziehen, wenn mein Herz nicht wäre -.-
Ich will es ausschalten....

Jemand einen Rat für mich? :(

4 liebe Kommentare ♥

» Battledwarf | 18. September 2011 um 20:49

Au weia - das klingt alles so furchtbar traurig =( Einen konkreten Rat habe ich gerade nicht ready, aber wenn's mir scheisse geht, geh ich joggen, kickboxen oder schwimmen - erstens kann ich dabei super Frust ablassen, und zweitens trösten die Endorphine einen doch ein bisschen...

Wünsche Dir trotz allem noch einen schönen Sonntag Abend. Habe Deinen Blog direkt mal in meine Leseliste aufgenommen, und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Alles Liebe
Battledwarf

» melancholisches_Mädchen | 19. September 2011 um 00:25

ich danke dir für deine Worte aber es ist kompliziert :/

» my bittersweet world | 24. September 2011 um 20:38

wenn du eine antwort drauf gefunden hast, gib mir bitte bescheid, die würde ich auch gerne mal wissen...

» melancholisches_Mädchen | 25. September 2011 um 21:48

Da kannst du lange drauf warten, ich werde die Antwort nie finden :( @My Bittersweet Heart

Schreib mir etwas:

« »