I have never felt this way

0 Kommentare Photobucket
Hast du dich einmal gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre immer ehrlich zu mir zu sein?!
Hast du dich einmal gefragt, wie es dann gewesen wäre? Ob wir nicht doch irgendwann eine Chance gehabt hätten? Nun ist es vorbei, keine Frage... aber können wir nicht beide offen zueinander sagen, wie wichtig wir uns sind?!
Ich möchte es auch nicht nur gesagt bekommen... ich möchte es fühlen! Ich möchte vor dir stehen und in deine Augen blicken... ein letztes Mal noch... bitte
Als ich dich das letzte Mal sah wusste ich, dass es das letzte Mal sein wird aber kann man es nicht irgendwie ändern? Ich bitte dich...
Ich würde dir niemals sagen, wie sehr ich deine Anwesenheit genieße....habe zu viel Angst es durch diese Worte wieder kaputt zu machen!
Ich halte es kaum noch aus nicht völlig die Kontrolle zu verlieren und dir all das zu sagen, was mich beschäftigt, dir all meine Gefühle vor die Füße zu werfen. Was du dann damit tust ist dir überlassen! 
Lieber lebe ich mit einem süßen qualvollen Schmerz aber weiß, dass du dich ab und an mir widmest, als nie wieder etwas von dir zu hören! Ich male mir jeden Tag die skurrilsten Dinge aus und finde keine Lösung.

Es bleibt weiterhin die Illusion ...

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »