Outfits für den Herbst

0 Kommentare Photobucket
Hey Leute,

wie ihr vielleicht wisst gibt es zur Zeit eine Serie mit der lieben Ihanakoi und mir. Und zwar geht es dabei um unsere persönlichen Herbsttrends. Das herbstliche Face of the Day haben wir schon geschminkt. Mein FOTD seht ihr HIER und Hana's FOTD findet ihr HIER :)

Heute geht es um unsere persönlichen Klamottentrends für den Herbst :) 
Bevor ihr sehen könnt, welche Outfits ich im Herbst gerne trage, möchte ich euch verraten worauf es mir persönlich im Herbst ankommt und was ich mit dem Herbst verbinde...
Dass Brauntöne im Herbst für mich ein MUSS sind, ist ja nun nichts neues mehr und so sehen auch einige der folgenden Outfits aus! Auch Strumpfhosen und schöne Röcke spielen für mich im Herbst eine große Rolle.

Aber schaut selbst und werft einen Blick in meinen Kleiderschrank :) :



Im Herbst habe ich schöne gestrickte Sachen ganz gern und dieses Oberteil hier ist ein Unikat, denn meine Mutter hat es gestrickt und ihr werdet es in keinem Laden finden :D
Für die kälteren Tage ist es auf jeden Fall eine tolle Sache :) 



Ohhh diese Strickjacke trage ich den gesamten Herbst und Winter über! Ich liebe sie! Darunter kann ich relativ luftige Blusen tragen, weil die Strickjacke, die mir übrigens bis zu den Knien geht, total warm hält :) Auch die Kapuze ist richtig toll! Leider weiß ich nicht mehr woher ich sie habe :/ (ich glaube Takko, bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Oft trage ich unter der Strickjacke Longshirts kombiniert mit einer Leggings :) 




Appropos Leggings... ja gut hier auf dem Bild wohl eher Strumpfhosen - ist ja auch egal, denn Leggings und Strumpfhosen gehören bei mir zu meinen absoluten Herbsttrends! 



Die Strumpfhosen hier auf den Bildern trage ich am lieben mit diesen beiden Röcken :) 




Die helle Strumpfhose ist übrigens grau und nicht petrol oder so ähnlich. Das Blitzlicht meiner Kamera bringt es leider nur so rüber ;) 


Beide Röcke habe ich von C&A und sie müssten um die 20, - € gekostet haben :) 


Und nun zeige ich euch die Outfits angezogen:


Herbsttrend [Outfit] #1:
Hier trage ich den selbstgestrickten Pullover bzw kurzärmeligen Pullover (oder wie man es auch immer nennen mag) mit dem braunen Rock von C&A und die braune Strumpfhose :)






Herbsttrend [Outfit bzw Einzelteil] #2:
Hier seht ihr den Jeansrock von C&A mit der graufarbenen Strumpfhose :)




Herbsttrend [Outfit] #3:
Und hier seht ihr meine Strickjacke über einer leicht luftigen Bluse, die allerdings auch bis über den Po geht. Bei diesem Bild soll das Hauptaugenmerk nur auf der Strickjacke liegen, deshalb habe ich keine Hose an und eine beliebige Bluse gewählt.

Sooooooo ich hoffe euch haben meine Outfits für den Herbst gefallen und ich konnte euch vielleicht sogar ein wenig inspirieren :P

Das entsprechende Video von der lieben Hana findet ihr übrigens HIER :)
Schaut euch ihre persönlichen Outfits für den Herbst an :)

Es tut mir leid, dass ich darüber kein Video drehen konnte, aber ich habe es leider nicht mehr pünktlich geschafft! :/ Ich hoffe es war trotzdem in Ordnung für euch :)

Lasst mir paar Kommentare da - was sind eure liebsten Outfits für den Herbst??? :)

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »