Disziplin!!!

0 Kommentare Photobucket


Disziplin ist das A und O bezüglich Dingen, die man erreichen will. Es ist essentiell, wenn man ein Ziel erreichen will. Die Disziplin und ich.. wir sind noch keine wirklich guten Freunde geworden. Ich renn ihr hinterher und will sie unbedingt aber sie sagt mir "ääätsch kriegst mich nicht" aber pah, so einfach lass ich mich nicht abwimmeln. Zur Zeit macht mir die Disziplin im Sinne des Abnehmens schwer zu schaffen. Seit meinem Umzug und dem neuen Job habe ich einige Kilos auf die Hüfte bekommen und wieso? Weil es mir momentan ganz gut geht. Ich vermiss zwar doch meine alte Heimat und meine Babys aber ich habe einen Job, ein Leben, welches ich jetzt selbst in die Hand nehme und wirklich sehr gut meistere und ein ausgefülltes Leben und tja bekanntlich nimmt man dann gerade zu ^^ Mami's gesunde Ernährung gibt es jetzt auch nicht mehr :( Ich kann eben nicht so gut kochen wie sie und muss gestehen: Ich will es auch gar nicht, da mir kochen absolut keinen Spaß macht und ich selbiges nur als Pflicht zum überleben ansehe. Vielleicht nehme ich auch deswegen zu? - Ich nehme zu, weil ich zu faul bin bewusst etwas für mich zu kochen.
Auf jeden Fall muss ich wieder Disziplin lernen und das ist verdammt schwierig, wenn man dabei alleine ist :( Ich habe gerade richtig doll Heißhunger auf ganz ungesunde, gezuckerte Cornflakes und schmecke sogar schon den Geschmack auf der Zunge... ich drehe durch!! Was soll ich nur tun?! Ruhe bewahren und ablenken! OHJA! Ich werde es aber schaffen! Erstmal müssen die Kilos purtzeln und das werden sie! Ihr werdet schon sehen! :/ Frust!

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »