Elf Fragen [TAG]

0 Kommentare Photobucket
Hey ihr :)

ich wurde von Franzi  und Sarahn zum 11 Fragen TAG getaggt.

Bevor ich die Fragen beantworte, möchte ich kurz die Regeln zu diesem TAG hinterlassen:
1.Verlinke die Person die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leute Bescheid, die getagged wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen
 
Die Fragen von Franzi:
 
1.  Magst du deinen Namen ? - naja es geht so, ist schön kurz und leicht zu merken
2. Möchtest du später Kinder haben ? - ja natürlich, am besten 2 :)
3. Bist du schüchtern ? - kommt drauf an wo
4. Wie kamst du zum Bloggen ? - durch Youtube
5. Lieblingssong ? - momentan ist es Gotye mit "Somebody that I used to know"
6. Drogeriekosmetik vs High End ? - seit einiger Zeit sowohl als auch, wobei z.Z. Drogerie überwiegt
7. Wohnung oder Haus ? - momentan noch Wohnung aber in der Zukunft ein Haus :)
8. Lieblingsparfum ? - Christina Aguilera "Royal Desire"
9. Dein aller größter Wunsch ist ... ? - für immer so viel Glück zu haben, wenn es wirklich drauf ankommt
10. Beschreib dich mit drei Worten... - melancholisch, chaotisch, humorvoll
11. Welches Handy hast du ? - zur Zeit noch ein LG aber keine Ahnung wie das heißt^^
 
Die Fragen von Sarah:
 
1. Woher kommst du ? - aus der Nähe von Leipzig
2. Gehst du ohne MakeUp aus dem Haus ? - ja, aber nicht wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin
3. Lieblings Serie oder lieblings Film ? - Serie: Anna und die Liebe, Film: The sixth Sense
4.  Dein lieblings Kosmetikprodukt ist der/die/das . . . ? - momentan meine Foundation (Photo Finish von Catrice)
5. Welches Kosmetikprodukt willst du unbedingt haben ? - speziell hab ich keins, aber Produkte von Inglot
6. Trägst du gerne Schmuck ? - ja klar, ohne wäre ich nackt :D
7. PC oder Notebook ? - Notebook
8. Deko-Liebhaber oder Deko-Hasser ? auf jeden Fall Deko-LIEBHABER
9. Auto / Roller / Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel ? - Auto
10. Trägst du deine Haare lieber offen oder geschlossen ? - geschlossen, offen nur, wenn sie gut gestylt sind
11. Welche Jahreszeit magst du am liebsten ? - Frühling

ich tagge:

meine Fragen an euch:
1. deine größte Leidenschaft?
2. was wünscht du dir für die Zukunft?
3. dein liebstes Schminkprodukt?
4. dein liebster Urlaubsreiseort?
5. dein liebster Klamottenladen?
6. online shoppen oder im Laden?
7. konservativ oder neumodisch?
8. lieber ruhig oder doch lieber Party?
9. teamorientiert oder Einzelgänger?
10. Ohrstecker oder viel Gebammel?
11. auffällig oder zurückhaltend?


 

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »