What is love ..

0 Kommentare Photobucket


Liebe... ein viel zu großes Wort wofür es keine Erklärung gibt. Jeder inerpretiert es anders, doch jeder meint zu genau zu wissen was es ist und wie es sich anfühlt. Was, wenn ich das alles gar nicht weiß. Was, wenn ich dieses Wort in mir nicht so fühle wie andere es meinen zu fühlen. Was, wenn ein "Ich liebe dich" völlig an mir abprallt und mich nicht erreicht? Was, wenn ich diesen Satz noch nie sagen konnte und was, wenn ich sowas wohl noch nie empfunden habe? Viele verwechseln Liebe mit verliebt sein, denn Schmetterlinge im Bauch und sich zu einem hingezogen fühlen ist keine Liebe! Und wenn ihr sagt "ich würde alles für diesen Menschen tun" heißt das nicht, dass ihr es auch wirklich so machen würdet. Denn in eurer Euphorie des verliebt seins sagt man schonmal solche Dinge. Liebe kommt erst nach einigen Monaten in einer Beziehung und die wenigsten Paare haben DIE wahre Liebe. Das Glück der großen Liebe erfahren die wenigsten Paare, deswegen scheitern ALLE Beziehungen irgendwann. Und die Paare, die diese große Liebe miteinander erfahren haben mächtig Glück. Ja sie sind wahrscheinlich die Glücklichsten der Welt. Doch ALLE Beziehungen scheitern irgendwann und alles nur, weil sie nicht die große Liebe hatten, denn die, die sie haben sind bis zum Lebensende miteinander zusammen, egal wann sie zusammengekommen sind. Ob mit 18 bis zum Lebensende oder ob sie mit 30 zusammengekommen sind und bis zu ihrem Lebensende zusammen sind. Entweder sie haben dann die ganz große Liebe... DIE wahre Liebe gefunden ODER sie trauen sich nicht aus ihrer Gewohnheit mit dem Partner raus, sind zwar sau unglücklich aber können sich nicht trennen und der letzte Punkt.. der ist der Entscheidende und genau dieser Punkt bringt mich zum Grübeln...

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »