only time ...

0 Kommentare Photobucket

Kennt ihr diese Momente, in denen man sich Gedanken um sein Leben und ein bisherigen und zukünftigen Werdegang macht?! Ich habe diese Momente sehr oft in ruhigen Situationen. Dann werd ich immer so sentimental und in mir spielen sich vergangene Szenen ab. Was hab ich bisher schon alles erreicht? Was möchte ich noch erreichen? Wo stehe ich jetzt? Welche Personen spielen eine große Rolle in meinem Leben? Von welchen Personen kann ich mich nicht lösen? Welche Personen haben einen hohen Stellenwert in meinem Leben? Diese Fragen spielen dabei oft eine Rolle und ich komm oftmals auf die selben Antworten. Diese Momente sind für mich sehr wichtig, weil ich mich selbst auch reflektieren kann und vielleicht auch die ein oder anderen Lösungen parat habe. Diese Momente machen mich aus und bringen mein Herz zum leuchten. Sie sind wichtig! The only time...

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »