du bist so kalt wie Asphalt und so hart we Granit...

0 Kommentare Photobucket


dieser Song brennt in meinem Herzen und ist seit langer, langer Zeit auch nicht mehr wegzudenken!
Jede Zeile, Jedes Wort passt exakt! Du ist es nicht, der mich festhält und ich nicht gehen kann...nein...
ICH bin es, 
die dich nicht loslassen kann oder will??? Deshalb leuchtest du immernoch in mir, seit je her und ich kann es 
einfach nicht anders!


Sei froh, dass du mich so nicht siehst...

"Versuch zu checken das wir dir nix bedeuten im hier und heute
Doch es geht mir an die nieren dass du mir immer leuchtest
Bist präsent so als stündest du da ich will die gründe erfahrn
Mir ist als sprächen tausend münder dein namen
Und schlugen stündlich alarm seh dich verschwomm wie in träum
Wann kommst du endlich um den platz den du hast hier zu räumen"

Platz räumen?? Nein, das will ich nicht,obwohl ich längst kapiert habe, 
dass alles vorbei ist und es nun wirklich nichts mehr bringt aber ich 
will dich aus meinem Herzen nicht gehen lassen!

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »