Immer wieder Sonntags

0 Kommentare Photobucket
Hallo liebe Blogleser,

es ist Sonntag und ich bin gerade bei meinen Eltern, leider ist heute der letzte Tag. Morgen Früh fahr ich wieder zurück in mein zu Hause und das macht mich etwas traurig, weil ich mich hier in dem warmen Haus mit den vielen Erinnerungen so wohl fühle. Gerade in meinem traumhaften alten Zimmer - so märchenhaft mit dem Bett vor dem Dreieckfenster mit dem Blick ins Leere nach draußen.


Es ist so tolles Wetter draußen, der Schnee glitzert richtig! aber nun mal zu dem Sonntagsfüller hier ;)

Gesehen:
zum 1. Mal wieder Viva
Gehört:
Gotye - Somebody that I use to know
Getan:
bisher leider nocht nichts ^^
Gegessen:
Frühstück, Mittag gibt es erst in ein paar Minuten
Getrunken:
Milch
Gedacht:
an Erinnerungen und an die Zukunft
Gefreut: 
dass ich meine Katzen habe und sie mir so gut tun
Geärgert:
dass ich morgen nach Hause fahren muss und ich meine Katzen wieder längere Zeit nicht sehe :(
Gewünscht:
für LÄNGERE Zeit mal richtig ausspannen zu können
Gekauft:
noch nichts ^^
Geklickt:
Kommentare zu meinen Videos und natürlich Twitter! :)

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »