O.O

0 Kommentare Photobucket
ahhhhhhhhh.. also dass ich total auf die Musik von Gotye abfahre ist ja nichts Neues aber jetzt schaut euch doch mal diesen Mann an:

Ich würde ja schon fast behaupten, dass er nicht so in das typische "Klischee-Frauen-finden-genau diese Männer toll" passt oder? Frauen bzw junge Frauen stehen doch auf diese Bubys, ÜBERALL rasiert, Haut weich und glatt wie ein Babypopo und Bubyschnitt?! Täusch ich mich da? Auf jeden Fall stehen Frauen aber auf rasierte weiche Haut bei Männern. Das hör ich wirklich ÜBERALL, keine in meinem Umkreis mag Männer mit Bart. Ich versteh das nicht. Auf jeden Fall kann sich Gotye echt sehen lassen.!

Zu den weiblichen Personen tuts mir Adele total an. Ähm aber nicht SO! Sondern ich meinte nicht nur ihre Musik und deren Inhalt ist WAHNSINN! Nein, ihr Style ist genau MEIN Beuteschema! So wie sie sich zeigt, das ist genau meins! Ich habe lange auf eine Künstlerin gewartet, die genau das verkörpert was ich von einer Künstlerin sowohl musikalisch, als auch optisch erwarte. Wahnsinn diese Frau und deren Ausdruck! Schaut sie euch doch mal an O.O

Ihre Haarfarbe *_* Ich bin schon nah dran :) das find ich so toll, nur mit dem Unterschied, dass ich in meinen Haaren nicht so den Rotstich habe aber ich liiiiiiiiiiiebe ihre Haarfarbe. Keine Künstlerin hat genau DIE Haarfarbe, die ich habe/haben will aber Adele hat sie :D
Zu ihrer Musik brauch man ja schon gar nichts mehr sagen, dem ist nichts hinzuzufügen, aber ihr Style zeigt genau das, was ich unter einem melancholisch, stilvollem Kleidungs- und Kosmetikstyle verstehe. Genau DAS ist es für mich. Adele ist für mich nicht mehr zu toppen, da kann kommen wer will!

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »