Douglas, MAC und Lush Ausbeute

1 Kommentar Photobucket
Hey,
eigentlich gehören solche Posts eher in "Beauty and More" aber ich poste es dennoch als Blogpost. Solange ich für die Beautysachen noch keine eigene Homepage habe, poste ich solche Dinge weiterhin hier :) Ich habe nämlich geplant die Beautydinge separat auf einer eigenen Internetseite zu posten, aber dazu mehr, wenn es spruchreif ist.

Ich war gestern bei dem Hamburgtreffen, wo ich mich mit einigen echt tollen Youtubern und Bloggern getroffen habe. Wir waren natürlich auch shoppen und die Ausbeute zeig ich euch jetzt. Ich war unter anderem bei Douglas, weil ich einige NYX Produkte kaufen wollte, um genau zu sein nur den Jumbo Eye Pencil in "Milk", da ich den schon sehr lange suche, aber nie gefunden habe. Dort gab es den endlich. Aber schaut selbst.


4,95 €


Ich habe mich echt so drüber gefreut ihn endlich zu haben, da ich doch oft merke, dass viele Farben auf dem Auge nicht so toll rüber kommen, wie sie eigentlich im Pfännchen dargestellt sind. Natürlich blieb es nicht nur bei dem Pencil ;) ich wollte dann noch mehr von NYX kaufen, aber ich habe festgestellt, dass Vieles mich einfach überhaupt nicht umhaut. Ich wollte eine Palette kaufen aber die, die es gab waren von den Farben her gar nicht toll. Auch die Lippenstifte sind mir einfach zu glitzrig. Ich habe mich dann noch für einen Kajalstift entschieden, da meine blauen Kajalstifte, die ich besitze langsam "die Hufe hoch machen". Mein grüner Kajalstift ist zwar nicht mehr aufzufinden und auch schon leer, aber ich fand die grünen Kajalstifte, die es von NYX gab auch nicht so ansprechend, also habe ich noch folgenden Kajalstift gekauft:

913 Saphire - 4,95 €

Saphire Swatch
Einen Lippenpencil habe ich mir auch noch gekauft, den ich richtig toll finde! Er ist so wahnsinnig cremig und was ich so super fand ist, dass es ja ein Lippenstift ist :D

724 Chaos - 4,95 €


 Als nächstes wollte ich mir dann mal die Produkte von L.A Colors angucken und bin auch fündig geworden. Ich finde die Lidschatten ja mal sowas von krass. Die Farben sind hammer und die Pigmentierung soweit auch, bin gespannt wie sie sich auf dem Auge machen. Bis jetzt habe ich sie nur geswatcht.

Passion Flower - 4,95 €

Und als 2. Palette habe ich mir, wie kann es auch anders sein, eine Palette mit bräunlich/goldenen Tönen gekauft.

Sunflower - 4,95 €
Swatches Sunflower
Außerdem waren wir noch bei MAC und dort habe ich mir einen Blush gekauft, den ich richtig krass finde, auf dem Foto kommt es leider noch nicht krass genug rüber aber ich finde den Blush so wahnsinn. Er hat übrigens ein Frost Finish.
MAC Fabulush 20,- €

So und bei Lush waren wir auch noch. Dort habe ich glücklicher Weise eine Lösung gefunden (die ich vorher auch schon wusste, aber zufälliger Weise habe ich sie dort gleich bekommen) Und zwar hat die junge Dame von Lush mir eine Probe vom Trockenshampoo abgefüllt, da ich ihr erzählt habe, dass mein Ponny immer nachfettet, da ich so oft reingreife. Ich bin gespannt wie das so ist :) 

Lush "No Drought Dry Shampoo"
It's Raining Man - 7,95 €
Ein Duschgel habe ich mir bei Lush auch gekauft. Ich steh ja nicht so auf diese "harten" Düfte bei Lush und deswegen habe ich mich für "It's Raining Man" entschieden, da es mit Honig ist aber irgendwie nach Caramell riecht und das ist ja genau meins ;) Warum es aber "It's Raining Man" heißt weiß ich bis jetzt immernoch nicht. Habt ihr eine Idee?                                       

Ich hoffe euch hat mein HAUL gefallen :) Habt ihr einige Produkte von denen, die ich gekauft habe vielleicht selbst?! Lasst es mich wissen.

Übrigens startet in den nächsten Tagen eine Verlosung. Ich habe eigentlich vor diese genau hier auf meinem Blog zu machen ;) also seid gespannt und schaut vorbei! Ein Video zum Treffen gestern in Hamburg wird glaube ich auch nochmal kommen in den nächsten Tagen.

Bis dahin :)

1 wunderbarer Kommentar:

» Kristina | 22. Februar 2012 um 20:57

Bin auf die Tragebilder von dem Rouge gespannt! :-)

Schreib mir etwas:

« »