Wonderful Day

1 Kommentar Photobucket

Hey ihr,
wir waren heute im Paradice Bremen, einer Eissporthalle Schlittschuhfahren. Es war toll. SEHR toll! Ich war soo lange nicht mehr Schlittschuhfahren und mir war klar, dass ich es nach wie vor gut kann :D Anders sah es bei meinem Freund aus, denn er war das 1. Mal in seinem Leben Eislaufen. Okay, ich war in meinem Leben vielleicht 3x Eislaufen aber schon beim 1. Mal konnte ich es schon recht gut. Kennt ihr diese Obercoolen, bei denen du das Gefühl hast sie würden dich jeden Moment umfahren? Aber das find ich nicht ganz so schlimm, da ich relativ sicher auf dem Eis bin und wie im Straßenverkehr vorausschauend fahre ;) Diese "obercoolen Checker" fahren auch wie diese Lückenspringer auf der Autobahn. Das ist teilweise ziemlich nervig, aber witzig war es trotzdem. Ich liebe das Gefühl mit Ohrenbetäubender Musik und Discolicht über das Eis zu gleiten und der Fahrtwind streift die Haare und man hat das Gefühl zu schweben... hach, herrlich. Mögt ihr Schlittschuhfahren auch so sehr wie ich? Wie war euer Samstag?

                            eure 

1 wunderbarer Kommentar:

» Saskia | 27. Februar 2012 um 11:35

Ohja, das Schweben über das Eis bei guter Musik ist echt ein tolles GEfühl!

Schreib mir etwas:

« »