Inspirierende Frauen

0 Kommentare Photobucket
Hey, habt ihr auch bestimmte Künstler zu denen ihr aufschaut & die euch inspirieren? 2 Künstlerinnen, die eigentlich ziemlich unterschiedlich vom Musikstil sind aber mich in jeglicher Weise inspirieren.

Zum einen hätten wir hier Amy Lee. Ich liebe sie. Die Texte der Songs, der Aufbau und die Musik an sich sind der Hammer und die Songs sprechen mir aus der Seele. Seit dem Durchbruch von Evanescence ist diese Band mit Frontfrau Amy Lee bei mir gar nicht mehr wegzudenken. Amy ist eine echte Powerfrau! Sie hat mir schon oft Gänsehaut bescherrt und mich zum heulen gebracht! In ganz bestimmten Momenten geben mir die Songs Kraft und bringen mich zum nachdenken und zeigen mir oft, dass ich nicht allein bin bzw. unterstützen mich. Live ist Amy echt wahnsinn! Wie sie ihre Stimme zum Einsatz bringt ist krass. Das neue Album "Evanescence", welches glaube ich dieses Jahr rauskam zeigt sehr kraftvolle Musik mit viel Schlagzeug, Bässen und Amy's ausdrucksstarke Stimme, vereint mir wundervollen Texten. Ein Song aus dem Album, welches eines meiner Favoriten dieses Albums ist, ist folgender:



Adele! Ich habe letztens in einem Blogpost schonmal von ihr geschwärmt :) Sie ist so autenthisch und von ihren Fans gerührt, dass sie weinen muss. Alle lieben sie und ich muss ja wohl nichts mehr zu ihren Texten, ihrer Stimme und dem Musikstil sagen! Ich habe ein Livekonzert von ihr gesehen und war einfach nur überwältigt.
Ihre Haare und deren Haarfarbe - wahnsinn! Ihr Make Up, genau das, was ich auch alltagsmäßig trage - nude/bräunlich - genau meine Farben :) Ihr Klamottenstil ist wundervoll, einfach fraulich und elegant, genau wie ihre Musik. Ich liebe es! Schaut euch den Teil des Konzerts an, der mich zum weinen brachte:


Wie findet ihr diese beiden Frauen?

Eure

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »