Veränderungen auf dem Blog?

0 Kommentare Photobucket
Hey,
vielleicht habt ihr bemerkt, dass es auf diesen Blog hier gar nicht mehr wirklich um Beauty geht. Mir ist das so nach und nach auch klar geworden. Ich habe zwar rechts unter den Reitern meine Beautydinge stehen aber wenn wir mal ehrlich sind schaut dort doch keiner von euch drauf ;) Dieser Blog ist ein melancholischer und vielleicht sogar ein etwas dramatischer Blog geworden. Doch ich merke, dass ich die Dinge, die mich belasten und in meinen Kopf rumschwirren, irgendwie verarbeiten muss. Eine Methode dafür ist eben dieser Blog. Ich möchte des Weiteren diesen Blog hier auch nutzen, um die Themen der Abonennten meines MsInterrupted - Kanals anzusprechen. Doch bitte denkt jetzt nicht, dass ich zu jedem eurer Probleme einen Blogpost verfasse. Ich möchte diesen Kanal nur ein wenig mit einbinden. Was die Beautydinge anbelangt - ich werde demnächst einen neuen Blog bzw. vielleicht sogar eine Webseite einrichten (lassen) direkt für meine Beautyneuigkeiten und alles rund um dieses Themengebiet. Jedoch steckt das noch in Planung und solange diesbezüglich noch nichts spruchreif ist, werden die ganzen Beautydinge weiterhin unter dem Reiter "Beauty and More" laufen.

Wie findet ihr das?

 Eure

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »