You're the hole in my heart?!

0 Kommentare Photobucket

Für mich war die Illusion immer da. Was du dachtest, wusste ich nie. Es war immer diese Illusion. Für mich war das nie normal. Mal war es greifbar, mal war es ganz weit entfernt. Wieder so ein Moment, ein Moment indem etwas fehlt. Ich mache mir öfter Gedanken um dich, aber der schlimme Schmerz ist nicht mehr da. Es gibt Momente, indenen ich irgend etwas fühle. Ich kann es aber nicht beschreiben, aber ich weiß, dass es ein schönes Gefühl ist. Ich weiß du bist weg und findest den Weg bestimmt auch nicht mehr hier her, aber das macht nichts. Ich trage dich ja weiter im Herzen. Es war bis zu einem ganz bestimmten Moment eine Illusion, aber ab diesem Moment...
Ich dachte es würde sich dann ändern, ich würde alles vergessen und keinen Gedanken mehr daran lassen, aber nichts dergleichen passierte. Es war genauso wie zuvor. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich bin froh, dass du es gesagt und getan hast, bin froh nun zu wissen woran ich bin, obwohl ich noch einige Fragen an dich habe. Diese Fragen muss ich jedoch nicht beantwortet bekommen, denn ich habe die entscheidene Antwort von dir schon bekommen. Ich wusste sie schon bevor du sie mir nanntest... nein, ich wusste es nicht! Ich hatte immer die Hoffnung gehabt sie wäre anders. Jetzt ist die Hoffnung weg, aber mir geht es gut damit! Du hast mich irgendwo von meinem Leid befreit. Auch wenn ich mit weiterem Kontakt überhaupt nicht leiden würde! Allerdings traf mich deine Antwort mit der daraufhin verbundenen Maßnahme nicht wirklich. Wahrscheinlich weil sie so ehrlich und direkt war. Weil ich das Gefühl hatte du machst mir nichts vor?! Das erste Mal hab ich dir jedes Wort ohne Zweifel und weitere Fragen geglaubt. Hast du gemerkt, dass meine Einwände fern blieben? Ich hatte keine.
Damals wäre ich am Boden zerstört gewesen, doch ich war froh drüber. Froh, weil du mir endlich gesagt hast, woran ich bei dir bin. Auch wenn es Zurückweisung war. Du behälst weiterhin ein Platz in meinem Herzen, auch wenn du es vermutlich nicht verstehen kannst. Du bist ein Mensch, der mir sehr wichtig ist. Ich bin nicht verliebt, aber du machst einen Teil meines Lebens aus. Sowas schafft nur die Liebe und du! Ich bezeichne es bewusst nicht als Liebe, weil es einfach nicht so ist. Ich möchte es und dich nicht vergessen, deswegen verarbeite ich es auf meine Weise, aber ich leide nicht. Ganz im Gegenteil. Ich blicke lächelnd zurück, auch wenn es oftmals sehr schmerzhaft war. Es wird schon richtig gewesen sein. Alles hat seinen Sinn! Es wäre schön, wenn wir und irgendwann wiedersehen würden und ich hoffe du vergisst mich nie! Selbst wenn ich dir, so wie du es sagtest, in keinster Weise mehr etwas bedeute. Ich hätte dir das Ganze gern persönlich gesagt, aber ich konnte nicht.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »