Widmung an eine wundervolle Person...

1 Kommentar Photobucket
Diesen Post wollte ich jetzt mal einer wundervollen Dame widmen, da sie meinen Blog hier immer so wunderschön hinbekommt und mit hilft, wenn ich wieder mal an HTML verzweifle :) Von der lieben Pauli ♥ habe ich mein komplettes Blogdesign. Ich habe es bei ihr auf dem Blog mal runtergeladen und all das, was ihr hier seht, habe ich alles durch ihre Hilfe entweder selbst hinbekommen oder sie hat es selbst so fein gestaltet. Ich danke ihr dafür wirklich sooo sehr! Sie hat sich HTML selbst beigebracht (ich bin dafür echt ein hoffnungsloser Fall) und investiert sehr viel Zeit und Leidenschaft in diese Arbeit und das bewundere ich sehr! Ich liebe ihren Blog, der übrigens auch auf meiner Seite unten rechts verlinkt ist und den ich hier im Post ja auch verlinkt habe! Ihre Bilder, ihre Texte, ihre Kreativität, ihre Persönlichkeit.. einfach alles ist so wundervoll!!!!!!!! Ich erkenne mich oft in ihr wieder und ich finde, wir schweben auf einer Wellenlänge. Wir sind beide Menschen, die nicht der Norm entsprechen und lieben unser Leben so wie es ist, OHNE uns reinquatschen zu lassen. Pauli?? Ich danke dir nochmal für alles, was du tust! ♥

1 wunderbarer Kommentar:

» ρaulina ♥ | 3. August 2012 um 15:35

... und ich danke dir für diesen unglaublich süßen Eintrag! ♥ Aber wegen dem HTML Kram brauchst du dich wirklich nicht zu bedanken. Ich helfe dir wirklich immer wieder gerne! Danke! ♥

Schreib mir etwas:

« »