Auf der Suche...

0 Kommentare Photobucket
.. nach etwas, was es nicht gibt.
Die Hormone spielen verrückt. Es sind wieder diese ganz bestimmten Tage, die einen aus der Bahn werfen. Ihr kennt das.
Ich weiß nicht, ob es Wünsche sind, die tief sitzen und erst an diesen ganz bestimmten Tagen ihre scheiß Fratze zeigen oder ob meine Psyche mich gern ärgert. Aber eines ist sicher: Ich muss schleunigst wieder in meine alte Form finden, Sachlichkeit und einen kühlen Kopf beweisen, denn all das, was ich nicht brauche, sind Gefühle!


Meine letzten beiden Posts habe ich auf "privat" gestellt, weil ich Bedenken habe, dass eine bestimmte Person diese Posts lesen könnte. Ich war wieder ein mal nicht vorsichtig genug. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich merke, dass wieder mal keiner richtig hinsieht. Auf die äußere Erscheinung reduziert und das Innere völlig verborgen. Ich zeige es nicht, weil ich weiß, dass es niemand versteht. Zu tief sitzen Verletzungen und Erfahrungen. Zu tief sitzt das Trauma. Und die Sehnsucht nach einem Seelenverwandten, der all das kennt, steigt in diesen Tagen immer mehr. Ich bin mir bewusst, dass Seelenverwandtschaft nur in Märchen existiert. Es gibt nicht DEN Menschen, der dich 100%ig versteht und 100%ig zu dir passt. Aber trotzdem sehne ich mich danach. Gestern. Jetzt. Morgen.
Ich wünsche mir, dass diese Woche so schnell wie möglich vorbei geht. Nächste Woche sieht es wieder anders aus und ich bin wieder klar im Kopf. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich von meiner Psyche dirigieren lasse.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »