Empfehlungen für den Herbst

0 Kommentare Photobucket

Auch, wenn es erst Ende August ist und wir ab und an noch Temperaturen über 20 Grad haben, so werden die Tage immer kürzer. Es wird mittlerweile schon früh dunkel und morgens braucht es auch eine Weile, bis es hell wird. Inzwischen gibt es auch schon Tage, an denen wir über 13 Grad am Tag nicht hinaus kommen.

Ich komme jedenfalls schon in Herbstimmung und kann es kaum erwarten meine erdfarbenen Lippenstifte und Klamotten rauszukramen. Schuld an meiner Herbststimmung ist nicht nur das Wetter, sondern auch einige Filme, die sich auf Netflix wieder bemerkbar machen.

Diese folgenden Filme solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen:



Da hätten wir u.a. Crimson Peak, ein Gothic Drama, welches ich vor 2 Jahren auf meinem Youtube Kanal vorgestellt habe. Zu meiner Filmreview kommt ihr lang: Crimson Peak.
Dieser Film eignet sich ziemlich gut zur Halloweenzeit.








Der nächste Film, den ich jetzt schon empfehlen möchte, obwohl ich ihn selbst nicht nicht gesehen habe, ist Voice from the Stone. Ebenfalls ein Gothic Drama. Mich haben diverse Trailer überzeugt. Die Landschaft, die Story, die Schauspieler und natürlich die Titel Musik ;) Ich liebe diese Art von mystischen Filmen und ich freue mich schon diesen Film zu sehen!








Musik für den Herbst

Beginnend natürlich mit dem Titelsong von Voice from the Stone. Amy Lee bleibt dem Image von Evanescence treu und bringt damit wieder mal einen atemberaubend  wunderschönen Song raus.



Der Song "Speak to me" passt perfekt zum Film. In dem Song geht es darum, dass sie als Mutter nicht mehr da ist, aber auf ihren Sohn warten wird und sie immer miteinander verbunden sein werden. Melancholisch, traurig und wunderschön! Das Video zum Song ist auch wieder treffend und passend zum Herbst. Generell finde ich alle Songs von Evanescence passend für den Herbst. Hört euch einfach mal durch ;)

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »