♥ Happy New Year ♥

0 Kommentare Photobucket



Hey meine Hübschen,

ich wünsch euch aaaaaaaaallen, sowohl auf Twitter, hier auf dem Blog, als auch auf meinen beiden Kanälen, ein frohes neues Jahr! :)
Ich hoffe ihr habt sehr gut gefeiert und wenn nicht, hoffe ich, dass ihr die Nacht trotzdem genossen habt =)
Jetzt heißt es gucken, was das neue Jahr alles so für Überraschungen für uns bereithält. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und geh mit viel Energie in dieses neue Jahr, denn ich hatte viel Zeit Kraft zu tanken für die nächsten, für mich anstrengenden 6 Monate. Nun ja, ich hoffe ihr seht dem Jahr 2011 auch mit positiven Augen entgegen.

Wie habt ihr Silvester verbracht??
Wir waren in der Nähe von der Party am Brandenburger Tor. Um genau zu sein sogar direkt daneben, aber nicht genau bei der Party. Die hätten uns eh nicht reingelassen, da wir abgesehen vom Knallzeug auch noch ne Glasflasche Champus dabei hatten :D Im Großen und Ganzen war es eine tolle Nacht...viele Menschen flüchtig kennen gelernt, viel rumgetanzt, viel rumgeböllert und auch ein spektakuläres Feuerwerk gesehen! Es war GROßARTIG!!! Eindrücke dieses Feuerwerks, bekommt ihr in meinem nächsten Video auf jeweils meinen beiden Kanälen zu sehen!

Morgen beginnt dann wieder der Alltag und ich geh wieder in die Schule. Nun genieß ich den letzten Abend vor dem Alltag :P und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Bis bald ♥

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »