Neue Lippenstifte ♥

0 Kommentare Photobucket
Guten Abend :)

Ich war ganz heiß darauf, mir Lippenstifte aus dem neuen P2 Sortiment zu kaufen und habe 3 Goldstücke entdeckt! Erst habe ich mir auch überlegt, Lippenstifte aus dem neuen Essence Sortiment zu kaufen, aber dann dacht ich mir, sie ähneln den P2 Lippenstiften sowieso, also hab ich es dann doch gelassen und um ehrlich zu sein sprechen mich die P2 Lippenstifte eher an :P weiß auch nicht wieso ^^

Als erstes wollte ich diesen hübschen Lippi hier haben, weil ich ihn bei der lieben Hanna aka ihanakoi (auf Youtube) aka Blumen im Nirgendwo (auf Blogspot) gesehen hab, nämlich unter diesem Post bei ihr: CopaCabana 

Und ich muss echt sagen: WOW! Wunderschön!






Dieser Lippenstift ist perfekt für sehr sonnige Tage! Es ist ein coral-farbener Ton, der sich sehr gut für rosé farbenes Rouge und für ein dezent, pastelliges Augen Make-up eignet. Ich verbinde diesen Lippenstift mit einem luftigen, süßen Sommerkleid in einer peachigen oder corallen Farbe mit kleinen Blümchen drauf. Perfekt für den Frühling aber meiner Meinung nach noch viiiiiiiel toller für den Sommer! Es ist auch auf jeden Fall meiner Meinung nach ein alltagstauglicher Lippenstift! totales Top Produkt!

_______________________________________________

Und jetzt haltet euch fest! Ich habe zum aller ersten Mal einen knallig roten Lippenstift im Drogeriebereich gefunden! Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich diesen Lippenstift auf meinem Handrücken geswatcht habe! Ich war total geflasht und musste ihn sofort haben! Schaut euch diesen Lippenstift bitte mal an ey.




Leider kommt diese super knallige Farbe hier auf den Bildern nicht so rüber, aber ohne Scheiss, ich suche schon immer nach einem KNALL ROTEN Lippenstift im Drogeriebereich und habe ihn endlich gefunden *___* Als ich dann nach dem Bezahlen diesen wunderschönen Lippenstift auf meinen Lippen aufgetragen habe, bin ich fast umgekippt, so toll war das Ergebnis! MEIN ABSOLUT LIEBSTES STÜCK IN MEINER SAMMLUNG! 
Perfekt zum Weggehen, obwohl ich sagen muss, dass ich ihn auch in der Schule trage :D
Zu diesem Lippenstift, passt sehr gut ein schwarzer Eyelinerstrich auf dem Lid und eine dezent, gut pigmentierte Lidschattenkombi.

_______________________________________________

Und meine letzte Errungenschaft ist dieses Goldstück hier.

 

Es ist so ein toller nudiger Ton! Ich habe mich sofort verliebt! Wunderschön dezent. Hierzu passen so gut wie alle kräftigen Augen Make-up's! Sehr gut, um dem Make-up noch den letzten, feinen Schliff zu geben! Wundervoll ♥

___________________________________________

Bekannter Weise sind auch diese Lippenstifte von P2 schön cremig gehalten, haben eine gute Farbabgabe und halten relativ lang auf den Lippen (wenn ihr nicht zu hohe Ansprüche habt :P) Ich bin vollauf zufrieden! Kostenpunkt je Lippenstift: 1,95 €

Habt ihr einen der Lippis schon zu Hause? Was sagt ihr zu den neuen Lippenstiften?

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend! Eure Lisa ♥

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »