Osterfeiertage

0 Kommentare Photobucket
Hey meine Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne, erholsame Osterfeiertage und habt sie genossen.
Ostern ist für mich immer eines der schönsten Zeiten, denn an diesen Feiertagen hat die Familie immer besonders gute Laune (keine Ahnung warum), es gibt tolle Sachen zu essen (meiner Meinung nach besser als Weihnachten), man sitzt am Lagerfeuer zusammen (zumindest tun wir das xD) und kann tolle Dinge in Verstecken finden :P


Dieses Jahr zu Ostern war mein Freund bei uns und es war wundervoll! Wir haben Freitag- und Samstagabend draußen im Garten am Lagerfeuer gesessen, mein Freund hat auf der Gitarre Lieder vorgespielt und ich hab dazu gesungen (das tu ich sonst NIE NIE NIE!) es war herrlich! Dazu gab es was zu knabbern und Martini! PERFEKT
Am Samstag Nachmittag waren wir dann in unserer Stammkneipe Kaffee trinken... natürlich im Biergarten :) und das Wetter dazu war traaaaaaumhaft! In diesen Tagen konnte ich endlich mal abschalten und die Sorgen hinter mir lassen. Die ständige Angst vor den Prüfungen, die mich echt belastet, konnte nun auch mal ruhen :) 

Sonntag Morgen musste ich dann leider meinen Freund am Bahnhof verabschieden....nach 1,5 Jahren war das einer der schwersten Abschiede :( Keine Ahnung wieso....
Am Abend waren meine Eltern und ich dann in unserer Stammkneipe tanzen und in den Bday meines Vaters reinfeiern. Das war haaaaaaaaaaaaaaaammer!

Tja und heute haben wir dann mit der Familie seinen Bday gefeiert, bzw. sind noch am feiern ^^

Und hier die Kosmetik, die mir der Osterhase neben dem ganzen Süßkram in den Büschen versteckt hat :)


Die Lidschatten und die beiden Blushes, die losen 4 Lacke davor  und die 4 Lippenstifte links (der ganz rechte ist der Lippi von Revlon), waren im Koffer drin. Das war ein Set :) 

Die Revlonsachen: Bronzer, beide Lidschatten, der Gloss und der Revlonlippenstift (neben dem Allesandroset), habe ich wie das Nagellackset von Allesandro auf www.bellamaria.de bestellt. Es kam zu Ostern an. Deswegen bezeichne ich es auch als Ostergeschenk, auch wenn ich einen Teil davon mitbezahlt habe :P

Ich würde mal sagen das hat sich doch gelohnt :D Das Video über die Revlonprodukte findet ihr hier:


Was habt ihr zu Ostern feines vom Osterhasen bekommen? Waren auch einige Kosmetikprodukte dabei? 

Ich wünsch euch noch einen tollen Restfeiertag :) Bis demnächst ♥

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »