P2 Limited Edition " INTO LACE "

2 Kommentare Photobucket
Hey meine Haseleins,


Es wird Ende April/Anfang Mai eine neue LE von P2 geben. Die LE's im Mai könnt ihr im neuen Video der wundervollen Knuffi2006 ansehen


Bei der LE "INTO LACE" wird es pastellige Lacke geben, die sich amorous nail polish nennen. P2 beschreibt es so: "Den amorous nail polish gibt es in fünf trendigen Pastelltönen. Der schnelltrocknende Nagellack hat eine hohe Deckkraft und einen leichten Pearl-Effekt . Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage." 
Die Lacke werden jeweils 2,25 € kosten. 

 Außerdem wird es into lace – sinful nail sticker  geben. "Mit den into lace sinful nail stickern in Spitzenoptik setzt du tolle Nagel-Akzente. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage. 20 Stück"
Kosten wird es 2,45
Weiterhin wird es 3 into lace – unique moments kajalstifte geben. P2 schreibt "Setze deine Augen perfekt in Szene mit dem unique moments kajal. Den langhaftenden Kajalstift gibt es in drei angesagten Farben, die perfekt zu den Lidschatten der into lace Serie passen. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage.
Kosten werden die Kajalstifte jeweils 1,95 €


2 Mascaras in "2 edlen Farben" werden erhältlich sein. Sie nennen sich into lace – indefinitely mascara
"Die indefinitely mascara mit Gummibürste bringt deine Wimpern in Top-Form. Die silberne Farbversion sorgt nur auf den Wimpernspitzen aufgetragen für Wow-Highlights. Hierzu die Wimpern vorab schwarz tuschen. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage.
Kosten werden die Mascaras jeweils 3,25 €

 

Wie es sich für eine LE gehört, wird es auch diverse Lidschatten geben. Bei dieser LE werden genau 4 Lidschatten in "angesagten Frühlingsfarben" erhältlich sein. Sie nennen sich into lace seductive mono eye shadow" Mit dem seductive mono eye shadow bringst du deine Augen zum Strahlen. Die vier angesagten Frühlingsfarben passen perfekt zu den Trendfarben des amorous nail polish und haben einen tollen Schimmereffekt. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage. "
Kosten werden die Lidschatten je 2,25 €


Einen into lace sensation duo eyebrow powder wird es ebenfalls geben." Mit dem sensation duo eyebrow powder gibst du deinem Gesicht den richtigen Rahmen und dem Blick einen tollen Ausdruck: tagsüber den dezenten Matt-Ton auftragen. Abends kannst du mit der Pearl-Nuance schimmernde Akzente setzen. Die into lace Produkte haben eine limitierte Auflage. "
Kosten wird es 3,45 € 

 

Was ich persönlich sehr spannend finde ist, dass es bei dieser LE eine into lace get in touch concealer palette  geben wird.
" Der ultimative Geheimtipp bei dunklen Augenringen, Rötungen oder Hautunreinheiten: die get in touch concealer palette enthält drei Farbnuancen passend zu jedem Hautproblem. Die zartschmelzende Textur lässt sich besonders leicht verteilen. " 
Kosten wird eine Concealerpalette 3,75 € 

Ein into lace – innocent transparent powder  wird es geben." Mit dem innocent transparent powder wirken Gesicht, Hals und Dekolleté im Nu strahlend frisch. Für ein optimales Ergebnis als Basis Make-up und Concealer auftragen, danach den Teint mit dem transparenten Schimmerpuder zum Strahlen bringen. "
Kosten wird das Powder 3,25 €


Zu guter letzt wird es ein into lace – desire body tattoo und ein into lace – sensual fragrance geben." Mit dem into lace desire body tattoo in Spitzenoptik wirst du zum Hingucker auf jeder Party! Das Tattoo kann z.B. auf dem Arm oder dem Dekolleté aufgebracht werden. "
Kosten wird das Tattoo pro Stück 1,95 € 
into lace - sensual fragrance ist " ein Duft, der Frühlingsgefühle weckt! Diese Duftkreation mit Suchtpotenzial sollte man immer dann auftragen, wenn man geküsst werden will "
Kosten wird der Duft 3,75 €

 
 


________________________________________________________________________________

Fazit: Die Pressefotos wirken oft anders, als die Produkte in der Drogerie letztendlich sind. Dennoch muss ich vorab schonmal sagen, dass ich die Aufmachen der Produkte sehr toll finde. Es sind viele Produkte, die in dieser LE erhältlich sind, aber auch viele, die nicht hätten sein müssen. So finde ich das Tattoo zB unnötig und ich vermisse in der LE Lippenstifte oder Glosse. Schade, dass es die in dieser LE nicht gibt, denn das hätte gut gepasst. Überrascht bin ich von der Concealerpalette. So etwas gibt es nicht oft in einer LE, jedoch spricht mich das Pressefoto der Concealerpalette nicht wirklich an. Diese LE ist wieder pastellig angehaucht und ich habe langsam die Schnauze voll von pastelligen Tönen :P Die Lacke werde ich mir nicht ansehen, da ich Lacke in pastelligen Farben schon zur Genüge zu Hause habe. Auch die Nailsticker werde ich mir nicht ansehen, da ich damit nicht viel anfangen kann und auch diese unnötig finde. Den Kajalstift auf dem Pressefoto lockt mich auch nicht wirklich, da ich schwarze Kajalstifte zu Hause habe und keinen weiteren brauch, es sei denn sie werden langsam leer :P Da in der Pressemitteilung stand, dass es noch weitere geben wird in tollen Farben, werde ich sie mir mal ansehen. Die Mascara werde ich mir auch ansehen, da die Pressemitteilung zu diesem Produkt sehr interessant klingt. 
Von Lidschatten werde ich in Zukunft VERSUCHEN ^^ die Finger zu lassen, da ich in letzter Zeit sehr viele Lidschatten gekauft habe und ich meine vorhandenen Sachen mal wieder nutzen muss ;) Aber anziehen find ich das Pressefoto schon und ansehen werde ich mir die Lidschatten trotzdem. 
Auch das Eyebrow Powder find ich ganz cool, denn ich wollte sowieso mal Powder statt Stift für die Augenbrauen ausprobieren...werde ich mir sicher ansehen. 
Das Powder fürs Gesicht werde ich mir auch ansehen, doch die Finger lass ich von dem Tattoo...find ich nicht anziehend ^^ und den Duft werde ich mir auch mal reinziehen, vielleicht kauf ich es ja ^^

Im Großen und Ganzen ist es eine interessante LE, die man sich auf jeden Fall mal ansehen sollte :)  

2 liebe Kommentare ♥

Anonym | 28. April 2011 um 12:22

die aufmachung ist wirklich gut. mal schauen, wie die produkte dann sind. bei mir keimt ein interesse an den lacken auf ^^
http://dramatic-doll.blogspot.com/

» melancholisches_Mädchen | 28. April 2011 um 17:14

Ja, ich finde die Aufmachung auch sehr gut..die Lacke find ich wie gesagt nicht so spannend, weil ich solche schon zu Hause hab aber ich find die Puder interessant :P

Schreib mir etwas:

« »