Ich hätt alle Wege verändert...hätt ich sie vorher gewusst..

0 Kommentare Photobucket






Ich hab den Kopf voll mit Sätzen...ganze Texte...ja ich könnte schon ein halbes Buch damit füllen und was bring ich zu stande, wenn ich mit dir rede? - ein "mhh" mehr nicht! Ich kann einfach nicht mit dir darüber reden, kann dir nicht sagen was mich plagt, obwohl ich es doch ganz genau weiß, sage dir du hättest keine Schuld, doch das stimmt nicht! Du trägst auch dazu bei, dass es mir nicht wirklich gut geht. Den Atem raubst du mir, in meinen Gedanken kommst du vor und nicht nur dort .... auch mein Herz trägt deinen Namen, ob du mein gesamtes Herz ausfüllst?! Ich weiß nicht... ich hoffe doch nicht!
Was aber, wenn doch :/

Für mehr Text reicht es heute leider nicht ...

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »