Ebayshop Redrox Cosmetics

0 Kommentare Photobucket
Huhu

Wie ihr vielleicht in meinem VIDEO in Erfahrung bringen konntet, hatte ich die Ehre Produkte von Redrox Cosmetics zu testen. Mir wurden insgesamt 6 Pigmente zugeschickt und 3 werde ich bei meinem Contest auf Youtube demnächst an euch verlosen. Alles Wissenswerte zu dem Shop findet ihr in meinem folgenden Video und im Ebayshop von Redrox-Cosmetics


Ich möchte euch nun die Bilder und Swatches der Pigmente zeigen. Zu erst von den 3 Pigmenten, die ich getestet habe und behalten werde:

Mint Gum ist ein grünfarbenes Pigment, welches einen Goldeinschlag
enthält und für mich aussieht wie die Farbe einer Schlangenhaut :)
Dieses Pigment kostet 2,90 € und ihr werdet fündig HIER
                                             Snowball ist ein silbrig-glitzer-funkel Pigment :P,
                                           welches nicht so grobbröselig, sondern sehr fein ist.
                                                   Es kostet 2,90 € und ist HIER zu finden.
                                                              
                                                                   
          Silver Star ist ein silberfarbenes Pigment, welches wie ich finde
          vom Finish her ganz gut dem Catrice Lidschatten "Sitting on the
          Vulcano" gleicht. Es kostet 3,20 € und ihr findet es HIER             
















Und nun kommen wir zu den Pigmenten, die ihr in meinem baldigen Contest gewinnen könnt:

Da hätten wir zum einen das Pigment Cold Night. Es ist ein schwarzes Pigment, welches sich super für Smokey Eyes eignet. Es kostet 3,20 € und ihr findet es HIER
                                            















White Shine ist ein Pigment, welches dem Pigment Snowball gleicht, aber es ist noch etwas dunkler und hat mehr Shimmer. Es kostet 2,90 € und ihr findet es HIER
















Exotic ist ein kanlliges Pigment, welches kälter als das Pigment Mint Gum wirkt, da es keinen goldenen Shimmer enthält und auch sonst matter wirkt. Ich konnte es leider nicht swatchen, wie alle anderen Pigmente, die ihr gewinnen könnt, weil sie eben für euch sind und da dätsch ich ja nicht rein :P Deshalb kann ich die Pigmente leider nicht wirklich beurteilen. Dieses Pigment kostet 2,90 € und ihr findet es HIER

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »