Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst... was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst

0 Kommentare Photobucket


Wenn Menschen etwas starkes fühlen, bzw etwas fühlen einem Menschen gegenüber, was sie so nicht kennen, dann werden sie egoistisch um sich zu schützen, ganz egal welche Ausmaße es für den Menschen gegenüber gibt. Es ist ein Schutzmechanismus...Gott sei dank kann ich noch etwas neutral denken -.-
Normaler Weise müsste ich dich in Stücke reißen!



Du beurteilst etwas und fällst eine Entscheidung ohne dir meine Worte anzuhören, ohne zu wissen, was ich zu sagen habe! Das ist nicht fair! Damit werde ich vor den Kopf gestoßen. Ich fühle mich nicht verstanden...nicht ernstgenommen und als würde das, was ich denke und empfinde nur eine Lapalie sein. Aber es ist viel viel mehr! Mir gehts damit viel dreckiger als dir und wir können nicht einmal darüber reden. Das ist grausam und alles nur, weil du so feige bist! Ich dachte eigentlich du hast dazu gelernt, aber so wie du dich verhälst werden sich keine Probleme lösen! Du machst sie nur noch schlimmer.

Ich weiß nicht wieso ich meine Zeit vergeude, ich weiß, dass es sinnlos ist aber ich empfinde es nicht als eine Last, es ist mit alle mal besser als gar nicht! Nur das schlimme dabei ist, dass ich eigentlich dachte es wäre nun vorbei und normaler Weise wird nie alles wie früher, egal in welcher Situation. Wenn einmal etwas vorgefallen ist, dann beginnt ab diesem Knacks eine Veränderung, auch wenn sie noch so klein ist. Aber bei uns beiden ist es nicht so und das macht mir ein wenig Angst. Nach so langer Zeit kann es doch nicht wieder so sein wie 1 Jahr zuvor :/
Falle ich wieder darauf rein oder ist es diesmal wirklich ernst? Wieso habe ich nicht daraus gelernt -.- Vor ein paar Wochen war ich noch der festen Überzeugung ich wüsste wie ich mit dir umzugehen habe und dass mir das nicht noch einmal passiert. Ich wusste, dass es ab jetzt anders und oberflächlicher sein würde, weil ich weiß, dass du mich nicht als sehr wichtige Person siehst, sondern nur als Zeitvertreib. Warum werde ich wieder so weich, verletzlich und sensibel wie früher. Wieso machst du mein Herz wieder so weich? Du gewinnst es jedes Mal aufs Neue. Es ist diesmal wieder die selbe Situation, das selbe Gefühl.... und diesmal sollst du dich geändert haben und es ernst meinen?! Mich als wichtige Person sehen?? Wer garantiert mir das, wenn du nicht mal den Mund aufmachen und mit mir ernst über dieses Thema und dein Inneres sprechen kannst? Wenn dir wirklich viel an mir liegt, dann bitte BITTE rede mit mir und sag mir endlich klipp und klar woran ich bei dir bin :(
Ich möchte all deine Ängste hören, alles was dich bedrückt oder nicht bedrückt und möchte wissen, was für eine Stelle ich in deinem Leben einnehme oder eben ob ich keine Stelle einnehme und wie gesagt nur ein Zeitvertreib bin.

Alles was ich möchte ist Ehrlichkeit ... das kann doch nicht so schwer sein ...

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »