I'm falling down..

0 Kommentare Photobucket


Es ist wieder so weit! Du raubst mir den letzten Atem, bist meilenweit von mir entfernt aber ich spür dich in diesem Augenblick ganz nah! In den letzten Tagen kam ich eigentlich ganz gut zurecht. Hier und da mal an dich gedacht, aber nichts besonderes. Nur ein Glücksgefühl bei jedem Gedanken an dich! Und jetzt??? Jetzt ist wieder alles so akut! Ich habe Tränen in den Augen, weil alles schief geht, weil du ein Phantom bist, eine Illusion und ich dich nicht greifen kann! ICH WILL SO SEHR! Ich will dich wiedersehen, aber das letzte Mal als ich dich sah war wohl wirklich das letzte Mal! Ich will es nicht wahrhaben...ich kann es nicht.. oder ich weiß es schon längst und genau das zerreisst mich so sehr! Wenn deine Gegenwehr nur nicht so stark wäre und du endlich das, was du empfindest zulassen würdest.... ich will doch nur endlich mit dir darüber reden! Dann wäre ich nicht mehr so traurig und könnte friedlicher Leben. SO HABE ICH NUR EIN EINZIGES SCHLACHTFELD IN MIR. Die eine Seite wehrt sich und die andere Seite lässt es zu. Nur DU kannst mir helfen, indem du endlich mit mir darüber redest..... bitte...
Du wirkst auf mich sehr sehr stark! Schon immer! Wenn das wirklich so ist, dann bewunder ich dich sehr! Das ist vorbildlich!
Ich bin froh, dass du die ganzen Zeilen nicht liest, weil du es sowieso nicht verstehen würdest...

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »