Zeit deines Lebens...

0 Kommentare Photobucket
...Jahrelang hatte er sich durch Minuten, Stunden und Tage gehetzt, so schnell, dass er irgendwann aufgehört hatte, das Leben zu spüren. Die Blicke, Gesten, und Gefühle anderer Menschen hatten ihre Wichtigkeit für ihn verloren, er konnte sie nicht einmal mehr richtig sehen. Anfangs hatte Leidenschaft ihn vorangetrieben, doch in der Anstrengung, vorwärtszukommen und das zu erreichen, was er sich wünschte, war er über sein eigentliches Ziel weit hinausgeschossen. Immer war er in Eile gewesen, hatte sich nie eine Atempause gegönnt und war so in einen Rhythmus verfallen, dem sein Herz kaum nachkam. Als er die kalte Dezemberluft einsog und sein Gesicht zum Himmel hob, um die eisigen Tröpfchen zu fühlen, die sanft auf seiner Haut landeten, wusste er, dass seine Seele dabei war, ihn zu sich zu holen. Er konnte es spüren...

Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »